Black Ops 2: Demo-Walkthrough veröffentlicht

Kommentare (59)

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz der Redmonder konnten die Zuschauer einen umfangreichen Blick auf den Shooter „Call of Duty: Black Ops 2“ werfen. Die Gameplay-Szenen erreichten mittlerweile die Youtube-Welt und können unterhalb dieser Zeilen begutachtet werden.

“Call of Duty: Black Ops 2″ kommt hierzulande am 13. November 2012 unter anderem für die PlayStation 3 in den Handel. Der Titel verfrachtet euch in die nahe Zukunft, in der ein zweiter Kalter Krieg mit einer neuen Waffentechnologie ausgetragen wird.

httpv://www.youtube.com/watch?v=bcnITfYcqK8

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. LobbieZ sagt:

    STRG + v
    und wieder ne Millionen verdient

  2. dangermous3 sagt:

    Okay… jeder Mensch hat so seine Meinung…is ja okay!!!

    Aber ich wette 99% von denen die hier ANTI COD sind, klicken auf die News und Videos und denken sich vorher schon was für Müll es ist! Ihr seid ja soooo unvoreingenommen

    Ist ja nicht die erste COD News die ihr voll müllt mit sinnloser schei..e!!!

    Also, meine frage wäre….WAS wollt ihr damit erreichen….HALLO
    Was bringt es UNS gamer wenn KEIN COD jedes Jahr kommt…hää?
    Ganz einfach….wenn es DIR nicht gefällt, dann lass es!!!!!!!!!!!! HALLOoooo

  3. Shooter_Gamer sagt:

    Egal was hier manche leute von sich geben ....
    Es wird einmal mehr REKORDE brechen!
    Der Multiplayer wird mega spass bereiten!
    Es wird ein dauerbrenner in jeder zweiten Playse 😉
    Die ,die haten sind die ,die das Spiel als erstes haben und dann sagen :
    Hmm ist ja doch nicht so schlecht 😉

  4. proevoirer sagt:

    Gameplay wird wieder wie gewohnt gut,da ist sich doch bestimmt jeder einig.

  5. Wgk16 sagt:

    Um hauen tut es mich auch nicht aber der MP wird sicher Affen geil und da rauf freu ich mich schon 🙂

  6. Tackaloz sagt:

    Wenn es dieses sniper gewehr auch im MP gibt dann kannste das game vergessen! Dann hauen se dich ja schon beim spawn weg, wenn man durch Wände schießen kann!

  7. BlauAuge1 sagt:

    Ich bin nicht begeistert. Schon wieder so NOOBscheisse wie das SNipervisier. Und das wurde für denn MP schon bestätigt... OMG...

  8. DestinysGangsta sagt:

    Bei aller Liebe, aber CoD wird von Teil zu Teil schlechter.. Ich habe seit CoD3 mir jedes Teil gekauft, aber das einzig richtig geilste Spiel war CoD4.. Trotzdem kaufe ich mir jedes neue CoD-Teil, verkaufe es und bereue es, weil die Sucht in mir oder der kleine CoD-Fanboy jedesmal hofft, dass er besser als der Vorgänger wird, was nie der Fall war und bestimmt sein wird. CoD zu kaufen, mit dem macht man nie was falsch, die machen ein gutes Spiel.. Doch es wird langweilig und einfach ('damit die einsteiger es leichter haben's (Zitat) ja bei denen ist bestimmt das campen und boosting und sonst noch was gemeint). Und wie die Community drauf ist, da fang ich gar nicht erst an -_- Ich hoffe ich kann meinen Drang widerstehen und kaufe es dieses Jahr nicht!

  9. DestinysGangsta sagt:

    Es ist geschmackssache das viele Crisis 2 gut fanden, aber besser als CoD? Das is einer der schlechtesten Games auf der Konsole.. Nur eine Grafik und engine schlampe.. MoH sieht für mich ziemlich interessant aus. Mir hat auch der Vorgänger sehr gefallen. Ich kann verstehen, wenn viele vom Vorgänger enttäuscht waren und den kauf bereut haben, aber es sollen bitte die, die klappe halten, die das spiel nie gezockt haben und nur auf spieletest sich verlassen -_- ihr habt keine Ahnung.. Geschmäcker sind verschieden.. Es bekommeb bei den spieletest immer die Spiele viele Punkte, bei denen viel gehyped wurde, keiner heutzutage testet 'ehrlich'..

1 2