Der UFC President Dana White war zu Gast auf Electronic Arts E3-Pressekonferenz und gab bekannt, dass die UFC ab sofort mit Electronic Arts zusammen arbeitet.
Ein neues Spiel wurde jedoch noch nicht angekündigt. Dana White bestätigte lediglich, dass die UFC als „am schnellsten wachsender Sport der Erde nun auch endlich mit dem größten Games-Publisher der Welt zusammenarbeitet“.
„Über die letzten drei Jahre hat THQ mit der „UFC Undisputed“-Reihe beste allumfassende Erfahrungen für MMA-Fans, Sport-Enthusiasten und Fighting-Gamer rund um die Welt geboten. Wir wollen ihnen für ihre Produktverantwortung gegenüber unserer Marke danken“, sagte Lorenzo Fertitta, Zuffa CEO. „Wir freuen uns darauf, unsere Kräfte mit EA zu verbinden um ihre Sport-Plattform auszubauen und unserer Marke im Gaming-Bereich auszuweiten.“
THQ CEO Brian Farrell sagte dazu: „Wir haben unsere Verbindung mit UFC über die letzten Jahre genossen und glauben, dass die UFC-Spielmarke in großartiger Verfassung ist. THQ fokussierte Zukunftsstrategie bedeutete, dass der Transfer der Lizenz zu EA für alle Beteiligten Sinn ergab. Wir danken der UFC für ihre großartige Unterstützung und Partnerschaft und wünschen EA alles Gute für die Zukunft.“
@ Deltaway
Trotzdem bin ich der Meinung das du keine Ahnung hast :p
und das ist MEINE Meinung. ;D
@ felix0704 Kann nur gut sein wenn die ihre Lizenz von WWE weiter verkaufen…Meinetwegen auch an EA. Seid jahren wird das WWE von Thq einfach nur schlechter finde ich!!
@ Deltaway wenn’s deine Meinung ist, wieso schreibst du dann im Namen von allen?? „So eine “Sportart” braucht niemand.“
Du wieder sprichst dir selbst, nur mal so nebenbei…
EA sind eh die größten Schla**en! Staune ja das nich Activision übernommen hat
@ Jordan1411
„Tja dann hast du keine Ahnung“
Hast du was mit den Augen?
MEINE Meinung 😉
Und ob das alles professionell ausgetragen wird, hat damit nichts zutun.
joa, da hat Dana wohl Dollarzeichen in den Augen gehabt.
Ich glaube, dass das zustand kam, weil THQ einsparen muss und dann hat man die Rechte weiter an EA verkauft. Dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis die WWE auch nicht mehr einen Vertrag mit THQ hat.
is schon witzig.. wie man seine meinung ändert..
http://www.youtube.com/watch?v=Om2zIrjkDFY
ok ik behalte ufc3 wohl sehr lange denn EA is für’n Arsch.
@ Deltaway
Tja dann hast du keine Ahnung die sogenannte „Sportart“ wird teilweise Professioneller ausgebüt als so manche andere Sportarten..
@ Taker34
Ich finde die Sportart dumm, aber das ist nur meine Meinung 😉
@Deltaway
Na na na?! Vorurteilbehafteter gehts kaum?
So eine „Sportart“ braucht niemand.
Das könnte euch interessieren: http://www.ufcundisputed.com/go/article/view/gameplay_strategy/258649/big_news_for_ufc_undisputed
Hier steht dass THQ und Zuffa (UFC) alle Rechte an EA abgetreten haben, gegen einen Geldbetrag. Schade eigentilch. Was bleibt THQ eigentlich noch? UFC war ein Garant für Erfolg. Jetzt bleibt nurnoch Darksiders…
Was eine Wanderhure, glaube nicht das die das jemals besser als in UFC 3 hinkriegen werden.Finde das von dem Glatzkopf ziemlich respektlos gegenüber THQ.EA wird die THQ Lizenz auseinander nehmen, naja egal hab ja mein UFC 3 hier 😀
Weiß jetzt nicht ob ich das gut finden soll.
Bei THQ wurde eigentlich sehr gute arbeit geleistet.