PlayStation Suite wird in PlayStation Mobile umbenannt; Partnerschaft mit HTC:

Die bereits zur letzten E3 angekündigte PlayStation Suite, mit der PlayStation-Inhalte auf nicht Sony-Geräte gebracht werden soll, wird ab sofort als „PlayStation Mobile“ bezeichnet, wie SCEE President Andrew House auf der E3-Pressekonferenz bekannt gab.

HTC wird als erster Partner Hardware zur Verfügung stellen, die die „PlayStation Mobile“-Plattform unterstützen wird. Wann genau Software erscheinen wird und auf welchen HTC-Geräten, wurde noch nicht verraten.

playstation-mobile

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

05. Juni 2012 um 09:30 Uhr
InfernOguz

InfernOguz

05. Juni 2012 um 11:23 Uhr
tidus11787

tidus11787

06. Juni 2012 um 12:44 Uhr