Final Fantasy XIV: Reboot der offiziellen Seite

Square Enix verpasste der offiziellen Seite zu „Final Fantasy XIV“ ein Reboot und glänzt nun im neuen Design mit Screenshots, Concept Arts und Links zu YouTube und Facebook. Was fehlt, ist die Auswahl an Hintergrundmusik, mit der die erste Version der Website noch überzeugen konnte. In welche Richtung sich die Seite entwickelt, erfahren wir mit späteren Updates.

Square Enix hat aus den Fehlern von 2010 gelernt und wird mit “Final Fantasy XIV 2.0″ einen kompletten Neuanfang wagen. Da der Titel noch keinen Fuß auf die Konsole gefasst hat, bemüht sich das Entwicklerteam, neue Zielgruppen anzusprechen und das MMORPG stärker auf die Konsole auszurichten. Sobald wir uns dem Release im Frühjahr 2013 nähern, möchte Yoshida die Präsentation von vorn beginnen. Eine neue Seite soll demnächst verfügbar sein, die noch einmal bei den Grundlagen von “Final Fantasy XIV” und Eorza beginnt, anstatt die Neuzugänge der Konsole in ein bereits bestehendes Abenteuer zu werfen.

[nggallery id=3693]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kripofrankfurt

kripofrankfurt

06. Juli 2012 um 13:49 Uhr
blackfox2061

blackfox2061

06. Juli 2012 um 14:39 Uhr
IceWolf316

IceWolf316

06. Juli 2012 um 20:14 Uhr