Mass Effect 3: Synchronsprecher bestätigt Leviathan-Erweiterung

Bereits vor zwei Wochen machten erstmals Gerüchte die Runde, dass man das Science-Fiction-Epos „Mass Effect 3“ mit der so genannten „Leviathan“-Erweiterung bedenken könnte. Meldungen, die nun von einem Synchronsprecher bestätigt wurden.

Bei diesem handelt es sich um Anthony Skordi, der die Rolle des namensgebenden Reapers „Leviathan“ übernehmen wird. Weitere Details nannte Skordi allerdings nicht und gab lediglich zu verstehen, dass das Add-On in der Tat existiert.

Wann es im Endeffekt erscheinen soll, ist derzeit noch unklar.

MÖGLICHE SPOILER:

Entsprechen die damaligen Berichte den Tatsachen, dann dreht sich die hier angesprochene Erweiterung um einen abtrünnigen Reaper mit dem Namen „Leviathan“.

Shepard kommt erstmals mit diesem in Kontakt, als er eine Kolonie aufsucht, die seit mehr als zehn Jahren vom besagten Reaper kontrolliert wird. Dort begibt sich Shepard auf die Suche nach der entführten Wissenschaftlerin Ann Brynson.

Zudem liefert und das Add-On weitere Details zu den Erschaffern der Reaper – so zumindest die bisher unbestätigten Angaben der Gerüchteküche.

masseffect3_vorschau_5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

11. Juli 2012 um 14:00 Uhr
Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

11. Juli 2012 um 15:44 Uhr