Ghost Recon: Future Soldier - Trailer zum Arctic Strike-Pack

Im Rahmen des bevorstehenden Store-Updates bringt Ubisoft die “Ghost Recon: Future Soldier”-Erweiterung „Arctic Strike“ in das PSN. Das Bundle erweitert den Multiplayer-Part des Shooters unter anderem um einige neue Karten und schlägt mit 9,99 Euro zu Buche. Passend zum Start des Addons zeigt der Publisher einen  Trailer, der die Inhalte beleuchtet.

Die Inhalte in der Übersicht:

  • 3 Mehrspieler-Karten
  • 1 neuer Mehrspieler-Modus “Stockade”
  • 1 Guerilla-Modus-Koop-Karte
  • 6 Waffen:
    • Schütze: F2000 und CZS805
    • Späher: Type 05 JS und BT MP9
    • Techniker: OCP-11 und Mk17
  • Erfolge
  • Die Levelbegrenzung steigt um +10

Startseite Im Forum diskutieren 13 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Lost Soul Aside: So wird gekämpft – Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt
Lost Soul Aside So wird gekämpft - Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt

„Lost Soul Aside“ zeigt sich im brandneuen Weapons-Trailer. Wie der Name schon vermuten lässt steht dieses Mal das Kampfsystem im Fokus und so werden unter anderem die vier Hauptwaffentypen, zwischen denen Protagonist Kaser fließend wechseln kann, etwas näher vorgestellt.

10€ für 3 Maps? Wird jetzt immer alles verkürzt und trotzdem bleibts teuer oder was? Und so gut ist das Spiel Online nicht, überall Spawn Camper. Die stellen geschütze hin, hocken als Sniper dort. Aber ich muss sagen, die gegner sterben besser als in BF3. man kann schöne Headis verteilen. Der MP ist mal gut, mal schlecht. Aber Kampagne bockt, kann ich nur empfehlen.

gut, dass der dollarpreis wieder mit dem europreis gleichgesetzt wird, gibt ja kein wechselkurs und der euro is auch nicht mehr wert oderso, neee neee

Also 9.99 im US _Store kann man nix zu sagen geht ab

Eigentlich finde ich das Spiel und den MP auch sehr geil, aber mir hat es das automatische Deckungssystem im MP versaut. Dadurch wurde das Gameplay zu undynamisch für mich. Ich muss die Freiheit haben jederzeit über Hindernisse zu springen u.s.w.

@ajultimo

Was genau findest du an dem Multiplayer bitte langweilig?
Ich finde es ist einer der geilsten Multiplayer die es gibt.
Hols mit definitiv

spiele de mp schon seit release, finds gut das es 3 neue maps und 6 neue waffen gibt. auch level cap auf 60….

ich hols mir definitiv, für alle anderen: regt euch doch net drüber auf, ihr müssts ja net kaufen!! hauptsache piensen!!

lol die nehmen geld,damit man im rang aufsteigen kann….

*gähn*-der multiplayer ist so langweilig,ich habe GRAW 2 geliebt aber diese rotze
echt schlimm:(

Haha… ist = it natürlich… ^^

Like ist! =)

Was ein geiler Multiplayer!

Noch trauriger dass Sie das Pack „Arctic Strike“ nennen, wo es doch nur 1 Antarktik-Map gibt.Lachhaft Ubisoft.

Traurig das erhöhen der Levelbegrenzung Geld kostet. Spiele werden immer mehr anstatt vom Free to play zum Premium Game.