Wie Kojima Productions und die Jungs von PlatinumGames bekannt gaben, wird das kommende Hack & Slay „Metal Gear Rising: Revengeance“ definitiv noch mit der einen oder anderen Überraschung aufwarten.
Eines der besagten Geheimnisse soll laut einer aktuellen Ankündigung im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show enthüllt werden. Hierbei handelt es sich um einen bisher unbekannten Charakter aus dem „Metal Gear Rising: Revengeance“-Universum, der auf der Videospielmesse in Tokio vorgestellt wird.
In diesem Jahr findet die Tokyo Game Show vom 20. bis zum 23. September statt.
Das ist genau wie bei…. z.B. CoD : Nur weil Metal Gear drauf steht gehts weg wie geschnitten Brot.
Will mir aber kein frühzeitiges Urteil erlauben. Erstmal finales Produkt abwarten, antesten, urteilen.
ich tippe auf super mario.
aber auhc das ändert nichts daran, dass das spiel ein flop wird.
im letzten video erklärte ein entwickler das die story nach teil 4 angesiedelt ist. deshalb auch nicht der helle anzug, sondern ein dunklen der besser ist
Die Version von Kojima sah so geil aus …
Aber die “ neue “ Version von Platinium … bähhh das können die behalten
@OnePieceNaruto
Ne, spielt nach Teil 4 😉
7 Jahre oder so.
DIe Version von Kojimas Studio sollte zwischen T2 und T4 spielen, aber PlatinumGames haben die Story jetz nach Teil 4 angesiedelt.
Nein tut es nicht ! Es spielt zwischen Teil 2 und Teil 4 ! Das ist aber eigentlich auch schon lange bekannt das es nicht nach Teil 4 spielt weil Raiden nach Teil 4 wieder ein normaler Mensch ist und das kämpfen aufgegeben hat.
Ja spielt es.
vielleicht raidens sohn den man zum schluss in mgs4 sieht. vorausgesetzt rising spielt nach teil 4, bin nicht so gut informiert.
Chuck Norris
Dann halt Mesud_ 😉
Ich will nicht Gray Fox oder Snake in Rising sehen. Beide hatten ein sehr tolles Ende, Gray Fox durch seinen heroischen Tod und Snake durch seinen letzten Einsatz. Nun sollte es auch gut sein.
oder mich 😀
oder Gray Fox ^^