Tomb Raider: Zu früh, um über die Zukunft des Franchise nachzudenken, sagt Pratchett

Während Fans und Gamingmedien bereits fest mit einer neuen Spiele-Serie im Rahmen des „Tomb Raider“-Reboots rechnen, meint die Autorin Rhianna Pratchett, dass es wahrscheinlich noch etwas zu früh ist, um weit entfernte Franchise-Ziele ins Auge zu fassen.

„Einen solch beliebten Charakter neu aufzulegen war äußerst lohnenswert, aber gleichzeitig auch etwas Nerven-zermürbend“, sagte die Schreiberin kürzlich in einem Interview.

„Es ist wahrscheinlich etwas zu früh, um zu sagen, was ich mit dem Franchise machen will. Ich kann nicht wirklich über das aktuelle Projekt hinaus denken. Ich hoffe nur, dass wir den Spielern etwas unterhaltsames und fesselndes bieten können, das eines Tages vielleicht so bedeutend wird wie das Originale Tomb Raider.“

“Es ist uns sehr wichtig, dass es während des Spielens diese ikonischen Momente gibt, an die man sich bis zum Ende der Franchise erinnern wird”, sagte Global Brand Manager Karl Stewart bereits vor einiger Zeit.

“Tomb Raider” wird im kommenden März unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

preview_tombraider_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

19. September 2012 um 11:09 Uhr