The Walking Dead: Retail-Fassung ab Dezember

Nachdem die letzten zwei Episoden des Serienspiels „The Walking Dead“ länger als ursprünglich angenommen auf sich warten ließen und das Finale der Zombie-Reihe noch immer nicht erreicht wurde, bereiten sich die Verantwortlichen von Telltale Games auf die Veröffentlichung der Retailfassung vor. So wird die komplette Staffel noch in diesem Jahr in den amerikanischen Händlerregalen liegen. Für Europa gibt es noch keinen Termin.

„Wir gehen derzeit davon aus, dass wir die erste Staffel von The Walking Dead: The Game in Nordamerika am Dienstag, den 4. Dezember 2012 inklusive aller fünf Episoden für Xbox 360 und PlayStation 3 als Retail-Fassung veröffentlichen“, so Telltale. „Die Veröffentlichungstermine für Europa und weitere Regionen werden noch bestätigt.“

Das heißt, dass auch die Download-Fassung des Episodenspiels noch in diesem Jahr abgeschlossen werden sollte. “The Walking Dead Episode 4: Around Every Corner” erscheint voraussichtlich im Oktober.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sebastian1175

Sebastian1175

23. September 2012 um 13:19 Uhr