Dead or Alive 5: Fans forderten noch größere Brüste

Auch wenn sich die Vorbauten der „Dead or Alive“-Protagonistinnen durchaus sehen lassen können, waren manche Fans nach wie vor nicht zufrieden. So gaben die Mannen von Team Ninja in einem aktuellen Statement zu Protokoll, dass sich eine nicht zu unterschätzende Anzahl der Fans noch größere Brüste wünschte.

„Wir haben von vielen Leuten, die es spielen, Feedback bekommen und sie haben Sachen wie ‚Wir wollen größere Brüste. Stellt die Charaktere doch so dar‘ gesagt. Das war für uns wirklich überraschend“, so „DoA 5“-Director Yohei Shimbori gegenüber Gamasutra. Gleichzeitig führt dieser aus, dass an einem gewissen Sex-Faktor nichts verkehrtes ist, sofern man auf der anderen Seite ein qualitativ hochwertiges Spiel abliefert.

„Es gibt definitiv noch Raum für sexualisierte Aspekte. Wenn du ein solides Kampfsystem dein Eigen nennst, dann ist nichts falsch daran, das mit ansprechenden Charakteren abzurunden – das ist eine weitere Schicht der Unterhaltung, die benötigt wird. Wenn das nicht der Fall wäre, hätten uns die Fans nach der Alpha-Demo nicht solches Feedback zukommen lassen.“

„Dead or Alive 5“ ist in Europa ab heute für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich.

deadoralive

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

cherry_coke

cherry_coke

28. September 2012 um 10:30 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

28. September 2012 um 10:41 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

28. September 2012 um 10:48 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

28. September 2012 um 12:42 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

28. September 2012 um 13:39 Uhr
Sephirothnova

Sephirothnova

28. September 2012 um 14:53 Uhr
Vanishing_Light

Vanishing_Light

28. September 2012 um 15:34 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

28. September 2012 um 19:24 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

29. September 2012 um 06:01 Uhr