Dead or Alive 5: Screenshots von neuen Kostümen gesichtet

Frisch veröffentlichtes Bildmaterial zu Team Ninjas Prügel-Spiel “Dead or Alive 5″ gibt einen Ausblick auf die zweite Runde von Kostüm-DLCs, die mit dem nächsten Store Update veröffentlicht werden. Die drei neuen Kostüm-Packs werden ab morgen für je 4,99 Euro verfügbar sein.

Fans können sich auf die folgenden neuen Kostüm-Pakete freuen:

  • Kätzchenpaket: Neue Kostüme für Helena, Christie, Tina und Lisa.
  • Kostüm-Paket: Neue Kostüme für Hitomi, Mila, Rig und Lisa.
  • Spezialset: Neue Kostüme für Kasumi, Leifang, Hayabusa und Lisa.

Das „Dead or Alive 5“-Runde-2-Kostüme-Gesamt-Set wird am 24. Oktober für 12.99 Euro im PlayStation Store veröffentlicht.

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@His0ka
versteh dich nicht? bitte in ganzen sätzen. ^^
portal 2 ist einfach perfekt. kann ich weiter empfehelen. 😀
also an die qualität von mortal kombat 9 kommt doa5 leider nicht an.
obwohl ich absolute sicher war das es mich weghauen wird.
weil teil 4 im jahre 2006 schon übelst gut aussah.
die charaktere wurden verschlechtert von der quali, dafür sind aber wirklich die levels extrem verbessert wurden. 😉

@ Sascha.Henning
16. Oktober 2012 um 18:23

Auspeitschen reicht. 🙂

@KingzWayz:
oder mal ausnahmsweise garnix!?

bin enttäuscht von dem game. habs seit heute. satte 60€ gezahlt als fan der serie. fand sogar den 3ds teil besser als teil 5. die steuerung ist matschieger, viele gute moves sind nur noch im kombo möglich, nerviges kontern. früher in teil 4 und auf dem 3ds war die steuerung um welten besser. leichtes ruckeln, deutlich schlechtere charakter texturen. das spiel ist insgesamt langsamer als früher. dafür sehen die levels umwerfend aus, es gibt 5 neue fighter und es gibt power moves mit spektulärer grafik. hätte ich bloß resi 6 gekauft. >,<

jeder der dafür geld ausgibt sollte echt gehängt werden! 😉

Ich hoffe nur das dann auch Leute die die Kostüme nicht kaufen trotzdem weiter mit denen die die haben Online spielen können.

@Peach0815: kannst du bei dem spiel immernoch, bei manchen charakteren sogar bis zu 8 outfits…trotzdem darf und sollte sowas kein geld kosten, vor allendingen bei den „unbesonderen aussehen“ sag ich mal…

ich kanns schon verstehen wenns ein outfit gibt in neongrün das leuchtet…damit leute sich „online“ cool vorkommen die das tragen…dann ist zumindest da was nachvollziehbar, wenn auch ziemlich „dumm“.

Wer gibt den für so nen Schei* Geld aus?

Auch wenn das Spiel nciht mein Fall ist – es sind ein paar nette Ideen für Cosplay dabei 🙂

Früher konnte man bei Videospielen noch verschiedene Dinge wie Outfits etc. freispielen.
Heute soll man für alles extra zahlen… und zwar richtig.

Finde die Outfits könnten etwas abwechslungsreicher sein :/

12,99 Euro für so wenig ist echt zu viel.

lol
in denn comments bekommt man mehr Inhalt an infos als in der news selber….achso stimmt ja sind ja nur werbe news. .. .

@Dracula-Killer: danke:)

endlich saved der mal die spracheinstellungen…das war das nervigste am spiel

Die Frauen werden alle früh Rückenschmerzen haben wegen ihren Doppel D Brüsten xD

Zu „Dead or Alive 5“ (PS3) wurde heute ein neuer Patch veröffentlicht.

Ver.1.02 Update Contents (PS3)

1. Fixed bug where skipping a command then clearing would halt progress during La Mariposa’s and Tina’s command training.
2. Adjusted the AI’s excessively fast reactions to player attacks on hard difficulty.
3. Power Blow settings carry over when resetting position in training mode.
4. Position reset can now be performed by pressing SELECT + R2 at the same time.
5. Titles can now removed at the Mission title set screen with the △ button.
6. Ayane’s Tenryukyaku~back turn (→→KK←), Kikkaryukyaku~back turn (Back stance PP→KK←) are changed from +7 on guard to +1.
7. Tina’s down throw (face up & towards legs, face down & towards head) at completion is changed from +5 to ±0.
8. Changed the hit reaction to certain attacks when hitting a downed opponent.
9. Voice language settings now save.
10. Fixed bug where the game would not advance when searching for an online opponent then canceling.
11. Improved the game screen freezing after the start of a match when playing Versus, Arcade or Training mode with challenges on. (May still occur depending on the connection environment)
12. Fixed bug where the wrong lobby may be joined when selecting a lobby from the lobby match search.
13. Fixed bug where sidestep and button settings would reset during online versus.
14. When accepting a challenge during the final stage of arcade mode, then returning to offline play after the match, the final stage no longer repeats without a mode clear, nor does the game freeze.
15. When canceling a search for an opponent, the cancel will go through, unless an error occurs.
16. Your opponent’s cursor is no longer displayed in the menu after a rank match, simple match, or challenge match.
17. Your opponent’s connection speed is now displayed on the character select menu next to their account name. 5 good ⇔ 1 bad
18. During a match, your opponent’s connection speed is now displayed next their opponent name.
19. Opponent’s account name and connection speed are now displayed next to the challenge icon.
20 Lobby match search results now are sorted in order of connection speed.
21. During an online match, input delay and laggy character movement due your connection with the opponent is less likely to occur. (Still may occur depending on the connection status between players)
22. Because displaying skill info and move lists during online versus can cause a drop in connection quality, they are now set to always off.
23. Ranked matches can no longer be set to 1 round.
Quelle:
shoryuken.com/2012/10/15/dead-or-alive-5-online-function-patch-releases-today-for-ps3-360-patch-still-undergoing-certification-releasing-at-a-later-date/

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Die Frauen sehen geil aus.

too much money…they want:/