Tekken X Street Fighter: Arbeiten am Beat'em Up eingestellt?

Nach der offiziellen Ankündigung von „Tekken X Street Fighter“ im Juni 2010 wurde es recht still um das Crossover, das bei den Jungs von Bandai Namco entstehen sollte. Und nachdem sich die zuständigen Entwickler in den vergangenen Monaten konsequent in Schweigen hüllten, heißt es nun, dass die Arbeiten an „Tekken X Street Fighter“ endgültig eingestellt wurden.

Dies berichten zumindest die Kollegen des britischen PlayStation Magazins in der „Gerüchteküche“ ihrer aktuellen Ausgabe. Da weitere Details noch auf sich warten lassen, ist derzeit unklar, auf welche Quellen man sich bei dieser Meldung bezieht. Zumal auch die Verantwortlichen von Bandai Namco bisher nicht für eine Stellungnahme zu haben waren.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich zum Status von „Tekken X Street Fighter“ handfeste Details ergeben.

tekken-x-top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

cherry_coke

cherry_coke

25. Oktober 2012 um 11:28 Uhr
1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

25. Oktober 2012 um 11:49 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

25. Oktober 2012 um 13:08 Uhr
1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

25. Oktober 2012 um 14:18 Uhr
NeoDarkLink

NeoDarkLink

25. Oktober 2012 um 15:57 Uhr