Hotline Miami könnte den Sprung auf PS3 und PlayStation Vita machen:

Der brutale PC-Indie-Titel „Hotline Miami“ könnte auch für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Wie der Erschaffer Jonatan Söderström gegenüber Pocket Gamer erklärt hat, gab es bereits Gespräche mit Sony über die Veröffentlichung des Spiels auf PlayStation-Plattformen.

Allerdings müsste für die Portierung des Spiels ein anderer Entwickler gefunden werden, da Söderström selbst kein Interesse daran hat. „Wir würden jemanden brauchen, der es für uns portiert“, merkte er an.

Außerdem will der „Hotline Miami“-Macher seinen Titel gerne auf Smartphones sehen. „Es wäre interessant zu sehen, ob es möglich ist, es gut auf Touchscreen-Geräten zu spielen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

30. Oktober 2012 um 13:48 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

30. Oktober 2012 um 14:31 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

30. Oktober 2012 um 14:32 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

30. Oktober 2012 um 17:24 Uhr