XCOM: Enemy Unknown soll auch 2013 mit DLCs versorgt werden

2K Games hat bekannt gegeben, dass der Runden-Strategie-Hit „XCOM: Enemy Unknown“ (TEST) auch im nächsten Jahr mit weiteren Download-Inhalten versorgt werden soll. Genauere Details wurden noch nicht verraten.

„Der Titel beweist sich als Erfolg bei Kritikern und im Handel“, betonte der Publisher und ergänzte, dass das Spiel „in diesem Jahr mit zwei Download-Zusatzinhalten versorgt wird und dass weitere Inhalte für 2013 geplant sind.“

In diesem Jahr können sich die Spieler u. a. auf das „Slingshot Content Pack“ freuen, mit dem weitere Ratsmissionen, neue Maps und ein neuer Charaktere sowie weitere Anpassungsmöglichkeiten in Spiel kommen. Der Preis und der genaue Releasetermin wurden noch nicht bekannt gegeben.

xcom_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

01. November 2012 um 15:20 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

01. November 2012 um 16:27 Uhr