Capcom enthüllte die vier Schwierigkeitsstufen zu dem Action-Adventure und Hack ’n‘ Slay-Titel „DmC Devil May Cry“. Wie bei den Vorgänger wird der nächste höhere Grad erst durch den Abschluss des vorherigen freigeschaltet.
- Son of Sparda: Gemischte Zusammenstellungen der Gegner und zähe Feinde.
- Dante Must Die: Die stärksten Feinde und verrückte Angriffswellen eurer Gegner.
- Heaven or Hell: Alles und jeder, einschließlich Dante, stirbt nach einem einzigen Treffer.
- Hell and Hell: Nur Dante stirbt nach einem Treffer.
„DmC Devil May Cry“ erscheint am 15. Januar 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360.
Wie bei den vergangenen Teilen der Reihe handelt es sich auch bei “DmC: Devil May Cry” um ein Hack ‘n’ Slash-Titel mit Beat’em Up Elementen. Als Spielwelt dient eine alternative Realität. Genauer gesagt findet sich der Protagonist in Limbo City wieder. Einer von Dämonen bevölkerten Stadt. Protagonist bleibt Dante, der sich allerdings einem Image-Wandel unterziehen musste. Der neue Dante ist Anfang 20, dessen junges Alter ihn nicht davon abhält, mit übernatürlichen Kräften die Dämonenwelt auf den Kopf zu stellen.
[nggallery id=4009]
@Das Krokosdil
Genau so sehe ich das auch. Weg mit Sportspielen, Shootern, Adventure, RPGs, Bemus… usw. HALLO!
Wenn NT das gut macht, bin ich mit dabei. Nur die 30 Frames machen mir ein wenig Sorgen….
Ich finde generell, dass sich das Spielprinzip abgenutzt hat und man die Serie auch einstampfen könnte. Das liegt für mich nicht am neuen Dante, der meiner Meinung nach völlig in Ordnung geht, sondern am verstaubten Levelsystem und der Tatsache, dass das Ganze schon x-mal in diversen Spielen umgesetzt wurde. Selbst bei GoW merkt man das, wenn es auch dort geschickter verpackt wird.
Wenn sie dennoch alles so machen wie in DMC4 das viele gar nicht leiden können (was ich nicht verstehen kann) und das einer der Gründe war weshalb sie Dante zu DOonte gemacht haben wird für mich immer weniger nachvollziehbar warum Capcom unbedingt auf Teufel komm raus von NT wollte das Sie Dante redesignen.
Ausser jetzt das Donte ein Engels Style und Teufels Style nutzt, in den Levles der Inception effekt dabei ist (und die Areale sind dennoch wie in den alten Teile abgegrenzt) und sein aussehen sowie seine Waffen redesignt wurden ist absolut nix neues dabei das rechtfertigen würde das DmC erfolgreicher sein soll.
Alle ideen die Sie hier hatten, hätten sie in einen Spinoff stecken können mit Nero als Hauptchrackter, den mit dem hätte man experimenterien können, da es keine Vorgeschichte zu ihm gibt. Und auch einer der
Gründe war warum er eingeführt wurde und zwar für die Neulinge!!
Und einen richtigen 5 Teil mit Dante wo man es Fortsetzt neue ideen für levels und rätsel einbaut das Kampfsystem aufmotzt die Geschichte fortsetzt aber auch was aus der Vergangenheit vorkommt und alle offenen Fragen beantwortet (warum haben sich Vergil und Dante verloren, warum hassen sie sich wirklich, was passierte mit Sparda u.s.w 1000 ideen die hätten umgesetzt werden können ) und zu guter letzt es abschliessen mit nem Bombast Finale wo alles dabei ist, Fun, AKtion und Dramatik.
Das nur Fans auf die ideen kommen finde ich schon seltsam.
Sorry wollte eigentlich nix dazu schreiben.
Argonar
es wird noch mehr Schwierigkeitsstufen geben „Human, Devil Hunter ,Nephilim und die oben genannten werden erst nach und nach freigespielt.
Haha klingt wahnsinnig! 😀
Hell and Hell…bin mal gespannt wer das schafft! xD
früher gab es mal ohne den hell schwierigkeitsgraden 4 Grade.,
Leicht, Mittel, Schwer und Dante must Die.
Und außer eventuell dem letzten musste man nie irgendeinen Schwierigkeitsgrad freispielen!
Heavon or Hell und Hell or Hell standen dann zusätzlich als Bonus zur Verfügung.
geil geiler dmc
geilllooo
nur zu info hell and hell gab es auch schon im 4 teil
jepp, heaven or hell = hart aber fair.
Heaven or Hell:
Guilty Gear Quote : D
wtf? nach 1 treffer tot? das is echt nur was für kranke ..