Getreu dem Motto „Was ein Österreicher kann, das kann unser Sackboy“ schon lange, schickte SCE Australia den knuffigen „LittleBigPlanet“-Helden kurzerhand in die Stratosphäre.
Mit einem Wetterballon startete Sackboy 50 Kilometer von West Wyalong seine Reise, stieg genau wie Felix Baumgartner in einem Wetterballon auf und schwebte kurzzeitig 30 Kilometer über die Erde, ehe der Ballon zerplatzte. Kurze Zeit später hatte Sackboy 70 Kilometer von seiner ursprünglichen Startposition entfernt wieder festen Boden unter den Füssen.
Vor wenigen Stunden stellte man anschließend zwei Videos ins Netz, die Sackboys Reise in die Stratosphäre dokumentieren. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Sackboy ist das allergeilste Maskottchen unter der Sonne! 😀
Dagegen stinkt für mich alles an Nintendos „Knuddel Muddel“-Charakteren gewaltig ab! 😉
Ist das süß ^.^
Baumgartner hat abgedient. Jetzt ist Sackboy der neue Star.
Allerdings ein schönes Video.
Dieser Sprung war jedenfalls etwas ganz Besonderes.
Hahaha cool Leute. Ouh man…
@ Sonic
Ja ein Stratosjump level loool,
3 Stunden Rauf fliegen in einer Kapsel, nichts tun dann kurz mal X Drücken und 5 Minuten runter fliegen, vl ein paar gegenständen ausweichen und das wars TOLLES LEVEL wäre das xD
@Nnoo1987:
Oh Mann, du glaubst auch jeden Mist.
Es gab nen Streit zwischen einem Taxifahrer und einem LKW-Fahrer.
Baumgartner wollte schlichten.
Soetwas nennt man Zivilcourage.
Zu geil, wie man für sowas dann bestraft werden soll.
Aber ich möchte mich da auch nicht weiter einmischen.
Baumgartner hat krasse Dinge geleistet in den letzten Jahren und der kürzliche Sprung war nicht vowiegend für sein Image oder das von Red Bull wichtig, sondern es bringt die Raumfahrt auch weiter.
Von „Zusammenschlagen“ kann zudem nicht die Rede sein.
jetzt fehlt nur noch der level dazu 😛
@Godofwar
Haha typisch Bildzeitung 😀 richtisch
@Nnoo1987: Hör auf, Bildzeitung zu lesen und dich von den überspitzten Nachrichten beeinflussen zu lassen.
…wie geil ist das denn?! 😀
Haha gefällt mir sogar besser als dieser felix aus östereich der arme LKW fahrer zusammen schlägt :<