Silent Hill Downpour - Neuer Patch für die PS3-Version verfügbar:

Nach der Veröffentlichung auf der Xbox 360 steht das neueste Update zu „Silent Hill Downpour“ mittlerweile auch auf der PlayStation 3 zur Verfügung.

Einen Change-Log veröffentliche Konami bisher zwar nicht, es ist aber wohl davon auszugehen, dass man sich mit dem Software-Flicken den Fehlern annimmt, die kürzlich auch auf der Xbox 360 behoben wurden. Zu diesen zählen Aussetzer des Speichersystems, die Probleme mit der Bildrate und ein Bug in der Mission „Homeless“.

Der besagte Patch wird automatisch abgefragt und installiert, sobald ihr „Silent Hill Downpour“ das nächste Mal startet und dabei mit dem Internet verbunden seid.

test_shdownpour_ps3_4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LittleNacho

LittleNacho

08. November 2012 um 21:56 Uhr