Borderlands 2: Weitere DLC-Inhalte vor dem Jahreswechsel

Nachdem der RPG-Shooter „Borderlands 2″ im Oktober mit der Erweiterung “Captain Scarlett and her Pirate’s Booty”  ausgestattet wurde, bereiten sich die Verantwortlichen von Gearbox auf den nächsten DLC vor. Wie mittlerweile durchsickerte, erfolgt die Veröffentlichung noch in diesem Jahr.

Dies bestätigte Gearbox-Oberhaupt Randy Pitchford, nachdem ein Twitter-User die folgende Frage stellte: “Borderlands 2 ist eine fantastisches Spiel. Der erste DLC ist großartig. Eine Frage: Erscheint der nächste DLC erst nach dem Jahreswechsel?“ Pitchfords knappe Antwort: „Nein, schon vorher.“

Den Trophäen des Shooter-Rollenspiels war kürzlich zu entnehmen,  dass der nächste DLC wohl den Namen “Mr. Torgue’s Campaign of Carnage” trägt. Weitere Details sind nicht bekannt, sie sollen aber schon in Kürze verkündet werden.

borderlands-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

11. November 2012 um 12:37 Uhr