Auf seinem offiziellen Blog bestätigte Jasper Byrne, dass er die Arbeiten an seinem neuesten und bisher namenlosen Projekt aus nicht näher genannten Gründen einstellte. Stattdessen arbeitet er mit den “Explodemon”-Machern der Curve Studios aktuell an einer Umsetzung seines 2D-Horror-Adventures „Lone Survivor“, die zu einem bisher nicht näher genannten Zeitpunkt für die PS3 und PS Vita erscheinen soll.
In „Lone Survivor“ schlüpft ihr in die Rolle eines namenlosen Helden, der sich einen Weg durch eine nahezu menschenleere Welt bahnt und sich lediglich mit einer Pistole und einem knapp bemessenen Munitionsvorrat seiner Haut erwehrt. Wie sich der Titel in der Praxis macht, verdeutlicht euch der folgende Trailer, der euch einen Blick auf die PC-Version ermöglicht.
Weitere Details zur Umsetzung auf die PS3 und PS Vita sollen in Kürze folgen.
https://www.youtube.com/watch?v=Xtt0ZezljHk
das dauergrinsen des charakters nervt mich schon nach 50 sekunden. bischen klarere gafik haette es auch sein koennen, kann man ja kaum was erkennen. retro gerne, aber das gefaellt mir erstmal nicht.
Kennt jemand die „Band“ zu dem sound im Video oder weiss jemand wo ik mir das Lied besorgen kann??
geilo, und dann noch hotline miami dazu =)
ist sicher a dauergrinser… wozu mundschutz wenn er die nase nicht bedeckt… sieht man am seitlichen profil.
geil dases heutzutage nohc so etwas gibt!
ach ja, es sieht für mich ehrlich gesagt sehr nach SNES aus,
is also weder 8-bit noch C64! 😀
Ja sehr geil! Es wird sogar auf Spanisch, Französisch und Deutsch übersetzt.
@butcher muss ich dir recht geben. Dieses spastische grinsen passt mal gar nicht ins bild. mundschutz Hmm sieht schwer nach nem grinser aus
Ist bestimmt super, aber irgendwie kann ich den Hauptcharakter nicht ernst nehmen, da es aussieht als ob der durchgängig ein breites Grinsen im Gesicht hat… ist sicherlich sein Mundschutz… aber ich finde der grinst zu sehr.
Kommt mir sehr gelegen.
Seit Sound Shapes bin ich voll auf diesem 2d grafik trip.
wie geil, erinnert mich an die commodore 64 zeit.
hammergeil! wird gekauft! hoff nur, dass es nicht all zu teuer wird
Ach wie geil! Das Game ist echt gut!! Und hat ne richtig fette Atmosphäre! Lohnt sich!
Grad wieder schwer IN diese 8Bit Grafik. Find ich persönl. ja toll, erinnert an die Kindheit/Jugend 😀