Das schwedische Entwickler-Studio Avalanche scheint sich inzwischen schon voll und ganz auf die Entwicklung von PS4- und Xbox 720-Spielen zu konzentrieren, wie der Studio-Gründer Christofer Sundberg andeutet.
Sundberg veröffentlichte ein Foto, auf dem zahlreiche Konsolen-Dev-Kits für PlayStation 3 und Xbox 360 zu sehen sind. Die Bildunterschrift lautet: „Wir senden sie zurück. Wir gehen Nex-Gen..“
Derzeit wird schon spekuliert, dass “Just Cause 3″ für PS4 und der Xbox 720 erscheinen wird. Womöglich handelt es sich sogar um einen Launch-Titel für die PlayStation 4, wie man aktuell vermutet.
lol, gute Überschrift bei der Originalquelle!
Ich denke mal es wird von der Map her einfach gigantisch.
just cause 2 war mega,wenn just cause 3 ein launch titel wird,gibts endlich mal direkt zum start einen richtigen hammer titel!!
Just Cause 3 Bombenoptik und mehr Abwechslung bei den Missionen? Nur her damit!!!
Ein riskantes Unterfangen. Dieses Thema sehe ich als großes Problem in der Industrie. Kleiner Studios wollen auf Teufel komm raus mit den großen GT, Halo, GTA, Mario,…. mithalten. Deshalb sprengen sie ihr Budget, weil sie meinen sie erreichen auch nur im Ansatz die VKZ.
Hoffen wir für Avalanche dass sie ihr Budget nicht sprengen und versuchen mit Innovation etc. die Kunden zum Kauf zu bewegen um beim Nachfolgern wenn die VKZ gut waren mehr Budget zu verwenden.
SMS mit Project Cars macht es im Moment richtig.
Also bitte lasst euch nur ordentlich viel Zeit. Bis zum Release kommen noch soviele Perlen, und auch jetzt hab ich noch nicht mal den ersten durch und noch 2 weitere die aufs zocken warten.
Und ich für meinen Teil, kann mich nicht beschweren was den Umfang der Story im 2ten angeht. Ist ja genug zu tun, neben den „Hauptmissionen“…
das wär fett zum launch der PS4 Just Cause 3 Kaufgrund nur bitte mit mehr als 7 Hauptmissionen diesmal^^