THQ hat mit „The Demon Lord Belial“ das dritte Download-Pack für das Action-Adventure „Darksiders 2“ angekündigt. Besitzer des Spiels können den DLC nach dem nächsten Store Update in dieser Woche herunterladen. Der Preis liegt für Xbox 360 Besitzer bei 800 MS Points bzw. 9.99 Dollar für PS3-Besitzer. Der Euro-Preis wurde noch nicht genannt. Wenn ihr Besitzer des Seasons-Passes seid, könnt ihr den “The Demon Lord Belial”-DLC ohne Zusatzkosten herunterladen.
Der DLC lässt euch erneut auf die postapokalyptische Erde reisen, wo ihr als TOD auf die letzten Überreste der Menschheit trefft und auf einen eurer finstersten Widersacher bisher: Den Demon Lord Belial. So liegt es an TOD, mit den Gerüchten, dass das dritte Königreich nicht vollständig von KRIEG zerstört wurde, aufzuräumen und die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen.
Must have !
Naja THQ will sich leider doch mehr und mehr von den Großen dominieren lassen *hust* Free to play
Naja und nicht zu vergessen die derart bescheuerte Idee Darksiders einzustampfen um irgend ein Online Rollnspiel zu entwickeln.
Ich wünsche THQ alles beste, weil sie meiner Meinung nach wirklich wichtig für den Videospielmarkt sind. Bzw das Sterben von THQ einfach ein Zeichen dafür wäre dass der Videospielmarkt immer mehr von den ganz großen dominiert wird.
Habe grade gelesen dass THQ im Q1 2013 (Geschäftsjahr läuft da wohl konträr zum normalen Jahresrhythmus) wieder einen Gewinn ausweisen konnte. Und das Humblebundle das momentan läuft hat auch schon 3,5 Millionen USD eingespielt. Also hoffen wir Gamer alle mal dass THQ überlebt.
Worauf ich hinaus wollt: Ändert eure Geschäftsstrategie. Hätte für Darksiders 2 den Vollpreis bezahlt, gäbs nicht so viel DLC Quatsch. So warte ich eben.
bist nicht der einzigste der wartet^^
freu mich schon auf die goty edition 🙂 hab jetzt noch aller hand spiele zu zocken
der dritte dlc mittlerweile? gut. hab nämlich bei der ankündigung des zweiten beschlossen auf ne goty edition zu warten. das spiel ist mit sicherheit saugeil, aber dlc lohnen sich meist nicht so krass sie aus dem psn zu laden, preislich meine ich.