The Cave: Das Adventure bekam einen konkreten Release-Termin verpasst

Ron Gilberts neustes Adventure „The Cave“ bekam heute einen Termin verpasst. Demnach wird der Titel am 23. Januar 2013 unter anderem im PlayStation Network veröffentlicht. Der Preis beträgt 12,99 Euro. Passend zur Bekanntgabe des Termins können wir einen Blick auf einen weiteren Trailer werfen. Dabei handelt es sich um ein vor Tagen veröffentlichtes Video, das nun mit deutschen Untertiteln versehen wurde.

„In The Cave wählt der Spieler aus sieben unterschiedlichen Spielfiguren drei Charaktere aus und steigt mit diesen dann in eine sprechende Höhle hinab“, so die Entwickler. „Je nach getroffener Auswahl erlebt er dabei eine andere Geschichte, erkundet spezielle Abschnitte der komplexen Höhle und löst knifflige Rätsel. Endgültig Sterben kann er dabei nicht: das Spiel setzt den jeweiligen Hauptdarsteller im Falle seines temporären Ablebens nur wenige Meter im Spielfortschritt zurück.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heartz_Fear

Heartz_Fear

15. Januar 2013 um 18:40 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

15. Januar 2013 um 18:42 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

15. Januar 2013 um 18:50 Uhr
the only one

the only one

15. Januar 2013 um 19:36 Uhr
:Wumpscut:

:Wumpscut:

16. Januar 2013 um 07:49 Uhr