Fuse: Verschiebt sich der Release von Insomniacs Coop-Shooter auf Ende April?

Nachdem man bisher davon ausging, dass Insomniacs Coop-Shooter „Fuse“ im März das Licht der Welt erblicken wird, scheint uns nun eine kurzfristige Verschiebung ins Haus zu stehen.

Darauf deuten zumindest die Angaben des britischen Händlers GAME hin, der vor wenigen Stunden seinen Release-Plan aktualisierte und angibt, dass „Fuse“ nun am 30. April erscheinen soll. Auch Amazon reagierte auf die Gerüchte. Anstatt den Termin von GAME zu übernehmen, entschloss sich der Versandriese hierzulande jedoch dazu, den Releasetermin von „Fuse“ gänzlich aus der Produktbeschreibung zu streichen.

Da sich auf Anfrage bisher weder die Jungs von Insomniac noch der zuständige Publisher Electronic Arts zu diesem Thema äußern wollten, bleibt abzuwarten, was es mit der vermeintlichen Verschiebung auf sich hat.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn sich hier handfeste Details ergeben.

fuse

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ErdnussOpa

ErdnussOpa

22. Januar 2013 um 15:49 Uhr
RambaZamba

RambaZamba

22. Januar 2013 um 18:25 Uhr
ErdnussOpa

ErdnussOpa

22. Januar 2013 um 20:17 Uhr