Metal Gear Rising: VR-Missionen und Nebenhandlungen in Form von DLC bestätigt

Nachdem Konami in den vergangenen Monaten immer wieder durchklingen ließ, dass „Metal Gear Rising: Revengeance“ nach dem Release mit DLC bedacht werden könnte, machte man jetzt Nägel mit Köpfen.

In der aktuellen Ausgabe der japanischen Dengeki PlayStation gaben Konami und die zuständigen Entwickler von PlatinumGames zu versehen, dass man bereits an verschiedenen Download-Inhalten zu „Metal Gear Rising: Revengeance“ arbeitet. Im Detail haben wir es hier mit bisher nicht näher konkretisierten VR-Missionen und exklusiven Nebenhandlungen zu tun, mit denen man neben Raiden noch weitere Protagonisten in den Mittelpunkt rückt.

Handfeste Details, Termine oder Preise enthüllten die Verantwortlichen bisher leider nicht. Wer noch vor dem offiziellen Launch am 21. Februar einen ersten Blick auf „Metal Gear Rising: Revengeance“ werfen möchte und gleichzeitig ein gültiges PlayStation Plus-Abo sein Eigen nennt, sollte heute den PlayStation Store ansteuern, in dem ab sofort auch in Deutschland eine spielbare Demo zum neuen Abenteuer von Raiden wartet.

Weitere Details diesbezüglich findet ihr hier.

metal-gear-rising-revengeance-mgs-rising-005

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Yamaterasu

Yamaterasu

30. Januar 2013 um 15:45 Uhr
GaMeBr3akeR

GaMeBr3akeR

31. Januar 2013 um 09:37 Uhr