Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Status-Update zum bevorstehenden Beta-Start

Zum nahenden Start der Beta-Phase des Online-Rollenspiels „Final Fantasy 14: A Realm Reborn“ gab der Director und Produzent Naoki “Yoshi-P” Yoshida, auf der offiziellen Seite des Spiels einen Status-Bericht.

“Das Team und ich waren unermüdlich im Einsatz, um unseren Terminplan für den bevorstehenden Betatest einzuhalten”, so Yoshida. “Ihr seid sicherlich schon ganz ungeduldig, daher freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass ich gerade meine Begutachtung abgeschlossen habe und wir uns nun auf die letzten Anpassungen für das Spiel stürzen.”

Weiter wird erklärt: “Es dauert nun nicht mehr lange, bis der Betatest beginnt, und ich werde euch in meinem nächsten Brief ein genaues Datum nennen können. Vom 10. Februar an werde ich das Büro verlassen und mich auf eine Medientour begeben, die den Betatest einläutet. Ich werde rund um die Welt reisen und in Los Angeles, San Francisco und London haltmachen, um dort mit Vertretern verschiedener Medien zu sprechen und ihnen einen Vorgeschmack auf das neue Final Fantasy XIV zu geben.”

Die offizielle Webseite von “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” hält weitere Infos und Erklärungen zum Spiel für euch bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

06. Februar 2013 um 15:26 Uhr
Fusselcombo

Fusselcombo

06. Februar 2013 um 16:06 Uhr
Nyarlathotep

Nyarlathotep

06. Februar 2013 um 16:41 Uhr
Dante Redgrave

Dante Redgrave

06. Februar 2013 um 16:56 Uhr
Nyarlathotep

Nyarlathotep

06. Februar 2013 um 17:00 Uhr
SilverwingsX2

SilverwingsX2

06. Februar 2013 um 18:10 Uhr