Paramount Pictures und Namco Bandai haben einen neuen Trailer zum kommenden “Star-Trek”-Videospiel veröffentlicht. Der „Salvation“-Trailer zeigt das Koop-Duo Kirk und Spock in Action. Sie entdecken eine mysteriöse Technologie auf Vulkan, die alles Leben in der Galaxis auslöschen oder retten könnte.
In Laufe der Story des Spiels müssen Kirk und Spock zusammen eine legendäre feindliche Rasse aufhalten. Die Gorn versuchen, die Herrschaft über die Galaxie zu übernehmen. Mit unterschiedlichen Spiel-Stilen sollen die beiden Charaktere dabei das ultimative Koop-Abenteuer bieten, wie die Macher versprechen.
„Star Trek“ erscheint am 26. April 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel.
so nice 🙂
sry ein paar Grammatik Fehler mit drinne, aber ihr wißt, was ich meine…
ok, aber man darf nicht vergessen, das die Enterprise ein Forschungs- Schiff und kein Kriegsschiff ist, ich finde wenn man ein Game raus bringt mit der Marke Star Trek, dann sollte man dem original treu bleiben, soll heißen, der Tv-Serie bzw. den Filmen, und somit käme man dann schon ein wenig an Mass Effect ran^^
Ich für meinen teil muß noch dazu sagen, das als ich zum ersten Mal mit Shepard durch die Normandy geschlendert bin, bin ich doch stark an Star Trek erinnert worden^^
@eimer
„freier Erkundung der Enterprise natürlich“
Man kann im Spiel die Enterprise frei erkunden.
freu mich eher auf den film
@RED-LIGHT
Bullshit!
lol der Trailer kam schon letztes Jahr raus!
Ich freu mich jedenfalls drauf, Spiel ist Vorbestellt.
Flop!!! Koop, schlechte Grafik, Actiongameplay.
ja eimer hat recht.das is das was star treck ausmacht…unendliche weiten….zukunft un abenteuer^^.
recht hat er open world und rpg elemente wären der bessere ansatz als weltraumshooter gewesen
Jep so etwas hätte ich gern.
Ich möchte ein Star Trek Game, das wenigstens so ähnlich, wie Mass Effect sich spielen lässt, mit freier Erkundung des Alls, mit freier Erkundung der Enterprise natürlich 😉
Möchte gern Mass Effect.
Die letzte Sequenz, mit dem Flug durch das Trümmerfeld war ja übel von Dead Space 2 geklaut!
Naja nach den Videos was es da so gibt wird der einzige unterschied an den Charakteren sein,das jeder eine andere Waffe hat. Aber ob da ein anderer spielstil entsteht ist die andere frage. Geballert wird dann wohl trotzdem bloss.
naja die nicht, das sind ja die neuen o bist du so jung 😉 grins
hach………….
meine kindheitshelden…
Boah wie billig!