Nachdem in den letzten Wochen bereits diverse Infos zum noch nicht offiziell angekündigten Team-Action-Racer “Fast & Furious: Showdown” auftauchten, bestätigte Activision nun offiziell dessen Existenz und gab bekannt, dass in den kommenden Wochen weitere Details zum Spiel enthüllt werden sollen.
Auf Anfrage von CVG erklärte ein Activision-Sprecher, dass man in den kommenden Wochen weitere Details und Informationen zum Spiel bekannt geben werde.
Die ersten Hinweise zu “Fast & Furious: Showdown” kamen aus den Reihen der australischen Alterseinstufungsorganistation, woraufhin weitere Details von einem australischen Online-Händler folgten. Demnach werde sich das Spiel an der Handlung der verschiedenen “Fast & Furious”-Filme orientieren.
Activision und das Entwickler-Studio Firebrand haben zuvor unter anderem bereits NASCAR Unleashed” für PS3, Xbox 360, Wii und 3DS hervorgebracht.
@Red-Light
Kann es sein das du gegen jedes Spiel das rauskommt oder schon drausen ist etwas hast????
@RED-LIGHT:
Haha.. hast recht!
Aktivfisten & Autorennen kann ich mir i. wie nicht vorstellen.
Naja, wenn es ähnlich wie Juicid 2 wird oder NFS Underground wäre es intressant.
und Red Ligth
du magst recht haben
aber urteile doch nicht über dinge von denen du nix weisst 🙂
Viel Spaß denn Leuten die dieses billig Produkt wieder kaufen. Euch kann man so leicht beeinflussen, aber naja.
…also so werden news produziert…. kopfschüttel
Leider erneut eine Info, die einen nicht viel weiter bringt als die Hinweise, die man eh schon hatte…
das wird auf jedenfall ein großer Need for Speed Konkurrent xD
„Activision wird bald weitere Details enthüllen“
Was für ein total sinnfreier Artikel. Dann spart euch den Müll doch und bringt erst dann einen Beitrag, wenn Activision neue Details enthüllt hat.
wird sicher so toll werden wie das neue walking dead