Passend zum bevorstehenden Verkaufsstart in der kommenden Woche bedachte uns EA heute mit dem offiziellen Launch-Trailer zu „Army of Two: The Devil’s Cartel“. Im Gegensatz zu seinen beiden Vorgängern wird der dritte Teil der Serie auch in Deutschland erscheinen.
Hierzulande wird man allerdings mit gewissen Einschnitten leben müssen. So wurden nicht nur die Ragdoll-Effekte entschärft, auch die Möglichkeit, den Widersachern mit gezielten Schüssen beziehungsweise Angriffen diverse Gliedmaßen abzutrennen, wurde entfernt.
In “Army of Two The Devil’s Cartel”, das am 26. März unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen wird, nehmen bis zu zwei Spieler gleichzeitig den Kampf gegen ein mexikanisches Drogenkartell auf.
“Die Missionen sind auf kooperatives Gameplay ausgelegt, so dass jeder Spieler individuelle Aufgaben bewältigen muss, um das gemeinsame Ziel zu erreichen”, so EA. “Im neuen Overkill-Modus entfesselt das Duo verheerende Kräfte und sorgt auf übertriebene Weise für Zerstörung gewaltigen Ausmaßes.”
PS:
DEUTSCHE VERSION IST GESCHNITTEN
Österreichische PEGI NICHT!
@Fischkopf14:
Da darf ich dich entteuschen denn das Spiel ziehlt jetzt den Realissmuss an und nicht mehr den lustigen sinnlos Schooter Mix der alten Teile. Haben die sogar mehrmals gesagt. Benutz mal die Suchfunktion bei Play3.
Das Spiel wird rocken, besonders im Koop. Allein das personalisieren der Waffen und so ist richtig klasse. Wird definitiv gekauft.
Hau drauf oder lass sein schandart
Die demo hat mich wirklich überzeugt, war zuerst sehr skeptisch. Das einzige was ein wenig stört, man kann die schulteransicht nicht wechseln, obwohl dass doch heute bei allen 3rd person schooter eigentlich standart ist.
hi leute. auf amazon die at pegi version von army of two devils. ist die auch auf deutsch spielbar ?
…gekauft! Wie die Vorgänger alle auch schon!
Es wird ein richtig gutes Spiel!
die demo war nicht schlecht.
Endlich mal gewollt ein Sinnloser Shooter und nicht wie Call of Duty 🙂