Bioshock Infinite: 1999-Modus kann auch mit dem Konami-Code freigeschaltet werden

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wartet „BioShock Infinite“ unter anderem mit dem sogenannten 1999-Modus auf. Hierbei haben wir es mit einem Spiel-Modus zu tun, mit dem sich die Jungs von Irrational Games an erfahrene Spieler richten und diese gehörig fordern möchten.

„Der 1999-Modus ist für Spieler gedacht, die sich nach den Zeiten sehnen, in denen Videospiele den Spielern noch mehr abverlangten. Er enthält Änderungen und Features, die BioShock-Fans bei einem normalen Spieldurchlauf nicht zu Gesicht bekommen werden, unabhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad“, hieß es seinerzeit.

Und nachdem es bisher hieß, dass ihr die Kampagne von „BioShock Infinite“ zunächst abschließen müsst, ehe ihr Zugriff auf den 1999-Modus erhaltet, sickerte heute durch, dass sich dieser auch mit dem sogenannten Konami-Code freischalten lässt. Dieser erhielt seinen Namen, da er oft in Spielen des japanischen Publishers eingesetzt wurde.

  • Xbox 360: Hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts, B, A
  • PlayStation 3: Hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts, Kreis, X

Hierzulande wird „BioShock Infinite“ am morgigen Dienstag, den 26. März unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

bioshock-infinite-vga-11

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dr.Spielchen

Dr.Spielchen

25. März 2013 um 18:11 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

26. März 2013 um 09:48 Uhr