Killzone: Shadow Fall - Arbeiten an der Singleplayer-Kampagne schon vor Monaten abgeschlossen?

Allem Anschein nach sind die Arbeiten an der Singleplayer-Kampagne von „Killzone: Shadow Fall“ schon seit längerer Zeit abgeschlossen. Dies berichten die Kollegen von PushSquare und berufen sich dabei auf einen Tweet von Guerrilla-Director Steven ter Heide.

Nachdem dieser via Twitter zu verstehen gab, dass er in Kürze mit einem Durchlauf der „Killzone: Shadow Fall“-Kampagne beginnen wird, hakte ein User genauer nach und wollte wissen, in wie weit diese bereits spielbar ist beziehungsweise wie weit sie fertiggestellt wurde. „Das war schon vor Monaten der Fall. Ich hatte schon mehrere Test-Durchläufe und jedes Mal wird es besser“, so die Antwort von Steven ter Heid.

Da er damit offenbar zuviel verraten hat, wurden die entsprechenden Tweets bereits gelöscht. Trotz allem dürfte wohl die Vermutung aufkommen, dass „Killzone: Shadow Fall“ als Launch-Titel der im vergangenen Monat angekündigten PlayStation 4 ins Rennen geschickt werden soll.

Eine offizielle Stellungnahme von Sony zu diesem Thema steht noch aus.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

schleckstengel

schleckstengel

25. März 2013 um 16:25 Uhr
Lord.Mauel

Lord.Mauel

25. März 2013 um 16:26 Uhr
Dark_Souls

Dark_Souls

25. März 2013 um 17:08 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

25. März 2013 um 17:21 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

25. März 2013 um 18:30 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

25. März 2013 um 19:44 Uhr
Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

25. März 2013 um 20:06 Uhr
Syndicate-AUT

Syndicate-AUT

25. März 2013 um 20:10 Uhr
Paladinwolf7

Paladinwolf7

25. März 2013 um 20:39 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

25. März 2013 um 20:48 Uhr