God of War: Ascension - Neues Update verbessert Multiplayer und mehr

Auf dem offiziellen PlayStation Blog bestätigte Sony, dass ab sofort ein neues Update zu „God of War: Ascension“ zur Verfügung steht. Dieses hebt den Action-Titel auf die Version 1.04 und bringt verschiedene Verbesserungen mit sich. So nahmen sich die Entwickler unter anderem der unschönen Sound-Probleme an.

„Uns ist bekannt, dass viele von euch Probleme mit einem plötzlichen Lautstärkeabfall beim Audio hatten. Das war ein wichtiger Korrekturpunkt für Patch 1.04; schließlich ist ein starker und mitreißender Audio-Mix enorm wichtig für das „God of War”-Erlebnis. Wir möchten uns noch mal bei allen Betroffenen entschuldigen und hoffen, ihr könnt die Früchte der Bemühungen unseres Soundteams jetzt besser genießen“, heißt es hier.

Zudem dürft ihr euch über verschiedene Neuerungen im Mehrspieler-Bereich freuen. So hoben die Entwickler der Sony Santa Monica Studios das maximale Charakter-Level von 30 auf 40, optimierten die Spielersuche, bietet euch die Möglichkeit, ab sofort schon vom Hauptmenü heraus auf eure Kampfleistungen zugreifen zu können, und mehr.

Weitere Details zum Update auf die Version 1.04 findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

04. April 2013 um 21:44 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

04. April 2013 um 23:15 Uhr
Nitschi007

Nitschi007

05. April 2013 um 09:19 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

05. April 2013 um 09:34 Uhr
Badman1975

Badman1975

05. April 2013 um 10:47 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

05. April 2013 um 12:02 Uhr
lecker bier

lecker bier

05. April 2013 um 15:21 Uhr