In einem neuen Gameplay-Video zum in Kürze in den Handel kommenden Shooter „Fuse“ wird nochmals der sogenannte Echelon-Modus vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen Mehrspieler-Modus, in dem bis zu vier Spieler die Aufgabe haben, gegen verschiedene Gegner-Wellen anzutreten. Die Zusammenstellung der Wellen erfolgt zufällig, jedoch werden zwei Boss-Battle-Wellen garantiert.
Im Echelon-Modus kämpft ihr aber nicht nur gegen die Gegner-Wellen. Innerhalb des Teams soll eine Konkurrenz aufgebaut werden, da verschiedene Belohnungen vergeben werden, mit denen der eigene Charakter aufgerüstet werden kann. Wie jüngst betont wurde, soll sich der Echolon-Modus nicht zuletzt an Hardcore-Spieler richten.
“Wir wollten, dass das Spiel schwer wird – vor allem der Echelon-Modus. Aber der Schwierigkeitsgrad ist immer eine Gratwanderung. Auf der einen Seite möchte man die Spieler fordern, damit sie das Gefühl haben, sie hätten etwas erreicht. Auf der anderen Seite möchte man jedoch vermeiden, dass die Spieler frustriert das Spiel beenden. Und das Ganze wird noch kniffliger, wenn man den Koop-Faktor hinzuzieht, durch den sich überall und jederzeit ein bis vier Spieler befinden können”, so die Entwickler von Insomniac.
„Fuse“ kommt am 31. Mai 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel.
https://www.youtube.com/watch?v=4n8A–KJ1Ek
@ Isnilon gibt es denn God Mode schon in playstation store als Download?
Wie teuer ist das? Hast du es schon gespielt? Bringt das Fun im offline koop zusammen mit einem Kumpel?
wer unbedingt ein koop spiel ohne story will sollte sich fuse erst holen nachdem er earth defence force, borderlands oder das kommende god-mode gezockt und noch immer nicht genug davon hat. und klar kann man uncharted im splitscreen koop zocken, zumindest in den dafür vorgesehenen koop-missionen bzw. im multiplayer
Fuse ist aber grafisch und spielerisch schon besser als Army of Two. Wer unbedingt ein Koop Spiel ohne Story will sollte sich Fuse holen.
Schon wieder so ein Wellenmist, wie öde.
Uncharted 3??? Kann man das auch an einer Konsole koop. Spielen?
Habe das gar nicht gewusst dachte das geht nur vs.
Die Jungs scheinen wirklich überzeugt von ihrem Spiel zu sein und sind glücklich, jetzt independent (ohne plattformzwang) spiele zu entwickeln. Umso schlimmer, dass fuse wahrscheinlich floppen wird….
moin
kann mich irgendwie nicht für diese art gameplay begeistern.
wie oben schon gesagt erinnert es an vanquish, hatte es als ps+ angetestet und nicht weitergespielt.
ist einfach nur wildes geballer finde ich. ist zwar teilweise auch bei fps, aber da spricht es mich mehr an. warum auch immer?
erinnert mich wie immer an jedes x-beliebige me2game
übrigens: der uncharted 3 Multiplayer soll ja inzwischen Free 2 Play sein… der Koop-Arena-Modus bietet also das gleiche für lau, inklusive bunter einblendungen, deckungssystem und 4 wählbarer schwierigkeitsgrade
Ich denke das wäre ein Spiel dass zu viert mit Freunden echt Spaß machen kann. Bin aber was Shooter angeht schon so übersättigt. Geht’s euch nicht auch so?
Streets of Rage in 3D..kann aber schon witzig sein. Der Vorschuss durch ne 4 Spieler (online offline mix) Koop Karriere ist immer groß genug es zu testen.
Vanquish war dagegen aber gut 🙂
*an Vanquish meinte ich
Hm … Null Abwechselung. Erinnert mich irgendwie an Fuse, da hatte ich auch nach dem zweiten Level kein Bock mehr.
Sieht richtig gut aus.