Fuse: Insomniac denkt offenbar schon über einen Nachfolger nach

Auch wenn den Jungs von Insomniac mit „Fuse“ leider nicht der große Wurf gelang, scheint man keineswegs gewillt zu sein, die Marke schon jetzt aufzugeben. Stattdessen denkt man laut Insomniac-CEO derzeit über neue Erfahrungen in der Welt von „Fuse“ nach. Ein erster Hinweis auf einen möglichen Nachfolger?

Price dazu: „Denjenigen unter euch, die das, was wir mit diesen verrückten Welten, den Charakteren und den Waffen gemacht haben, gefällt […] denen sei gesagt, dass das hier nur der Anfang ist. Wir haben bereits damit begonnen, das, was wir mit Fuse erschaffen haben, zu erweitern. Während ich hier mit euch spreche, nehmen wir die grundlegenden Konzepte von Fuse und arbeiten an Prototypen zu neuen Sachen.“

„Sachen, die diese bizarre Alien-Substanz, die nun einmal das Herzstück des Spiels ist, nutzen. Nein, ich rede hier nicht von Download-Content. Wir wollen komplett neue Erfahrungen schaffen. Das wunderbare an einer eigenen IP ist, dass ihr sie nehmen und die Richtung, in die sie sich bewegen soll, frei bestimmen könnt.“

Was „Fuse“ spielerisch zu bieten hat, verraten wir euch in unserem aktuellen Review.

fuse_04_jetpack

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KoelschBloot

KoelschBloot

29. Mai 2013 um 10:11 Uhr
attitude2011

attitude2011

29. Mai 2013 um 10:16 Uhr
animefreak18

animefreak18

29. Mai 2013 um 10:59 Uhr
attitude2011

attitude2011

29. Mai 2013 um 11:03 Uhr
RED-LIGHT

RED-LIGHT

29. Mai 2013 um 14:06 Uhr
RED-LIGHT

RED-LIGHT

29. Mai 2013 um 14:20 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

29. Mai 2013 um 14:21 Uhr