The Last of Us: Patch 1.02 entfernt die Nummer der Sex-Hotline

Naughty Dog hat dem kürzlich veröffentlichten Endzeit-Abenteuer „The Last of Us“ ein weiteres Update spendiert. Mit der Aktualisierung wird das exklusive PS3-Spiel auf die Version 1.02 angehoben. Solltet ihr „The Last of Us“ mit einer Konsole starten, die mit dem Internet verbunden ist, wird das Update automatisch angeboten.

Zu den Änderungen zählen verschiedene Optimierungen, die unter anderem den Multiplayer-Part verbessern sollen. Auch wurde die Telefonnummer entfernt, die auf einer Pinnwand zu finden war und zu einer amerikanischen Sex-Hotline führte. Wir berichteten bereits.

Darüber hinaus wurde die Host-Migration verbessert, einige Absturz-Ursachen mussten weichen und die Intro-Kamera bei einigen einleitenden Zwischensequenzen wurde optimiert. Alle weiteren Details zum Patch 1.02 findet ihr hier.

thelastofus_5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Epiphany99

Epiphany99

30. Juni 2013 um 21:28 Uhr