DriveClub: Neue Screenshots zeigen auch die Pre-Order-Boni

Nachdem Sony und die Entwickler der Evolution Studios bereits in Trailern die Pre-Order-Boni zum kommenden PlayStation 4-Racer “DriveClub” vorgestellt hatten, schieben sie nun noch einige Screenshots nach.

Die Bilder zeigen unter anderem die Fahrzeuge, die als Pre-Order-Extra bei den teilnehmenden Händlern angeboten werden. Bei welchen Händlern in Deutschland welche Vorbesteller-Angebote erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt.

In den USA werden Vorbesteller bei GameStop das McLaren 12C Pack erhalten, während Vorbesteller bei Amazon mit dem Mercedes SLS AMG Couple Black Series Pack bedacht werden. Alle Vorbesteller dürfen sich zudem unabhängig vom Händler über daS RUF RT12 R Pack freuen.

Besucher der gamescom 2013 dürfen sich über eine neue Demo zu “DriveClub” erfreuen, die laut dem Design Director Paul Rustchynsky im Vergleich zur E3-Demo einige Fortschritte zeigen wird.

“DriveClub” wird als Launch-Titel für Sonys PlayStation 4 verfügbar sein.

[nggallery id=4711]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChondrinEnigma

ChondrinEnigma

21. August 2013 um 12:33 Uhr
Fusselcombo

Fusselcombo

21. August 2013 um 13:21 Uhr
Play4news Andi

Play4news Andi

21. August 2013 um 15:40 Uhr
ManmanSion

ManmanSion

21. August 2013 um 17:05 Uhr
oStyLeZ-II

oStyLeZ-II

21. August 2013 um 17:41 Uhr
Fusselcombo

Fusselcombo

22. August 2013 um 09:29 Uhr