Während „PES 2014“ seit ein paar Tagen erhältlich ist, müssen sich „FIFA“-Fans noch ein wenig gedulden. Hierzulande wird der neueste Ableger der Serie am 26. September und somit in dieser Woche unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.
Wie es bereits in den vergangenen Jahren der Fall war, möchten die Jungs von EA Sports auch in diesem Jahr mit einem stattlichen Lizenzpaket punkten. Offiziellen Angaben zufolge dürfen wir uns bei „FIFA 14“ auf 33 lizenzierte internationale Ligen, über 600 Clubs und mehr als 16.000 Spieler freuen.
Um uns den neuesten Kick noch einmal schmackhaft zu machen und uns einen Blick auf die enthaltenen Ligen, Vereine und Spieler zu ermöglichen, veröffentlichte EA Sports eine ausführliche Übersicht über die enthaltenen Inhalte. Diese könnt ihr euch unter dem folgenden Direkt-Link zu Gemüte führen.
Gleichzeitig erreichten uns heute die ersten internationalen Wertungen zu „FIFA 14“. Was der Titel richtig und falsch macht, verdeutlichen euch die folgenden Reviews:
Eurogamer – 8/10
CVG – 9/10
IGN – 9/10
Videogamer – 9/10
OPM – 9/10
ShopTo – No Score
GodisaGeek – 9/10
Telegraph – 4/5
Stuff – 5/5
DigitalSpy – 5/5
IntheGame – 9.25/10
GamesVillage.it – 9.5/10
Playerslink – 9/10
Eurogamer.de – 9/10
IGN Italy – 9.5/10
International nicht mal Bosnien , Kroatien obwohl diese Mannschaften zu den Top 20 International gehören und 2014 in Brasilien vertreten werden. Dafür aber New Zeleand, Indien, Ägypten und so ein quatsch. Man Man! Das müssen die mal ändern.
Ordentliche Wertungen – wollte eigentlich erst die Next gen Version kaufen aber nach dem PES Desaster greife ich Übermorgen zu.
Also ich fand schon immer eine Sache in Fifa extrem frustrierend weswegen auch mein armer Dualschock mehrmals gegen die Wand geflogen ist..und zwar den Peace. Ist jemand in der F14 demo mal mit jesus navas gesprintet? Ich seh schon wohin das führt von wegen Simulation…ist ja noch schlimmer als in Fifa 13 mir kam es so vor ich lasse da usain bolt laufen…und nicht nur bei navas !
@infernoguz
gibs doch endlich zu:du spielst gern mit Arabern xD)
LDK-Boy
Erzähl doch nicht so ein Quatsch. Wenn du Fifa 13 wirklich kennen würdest, dann würdest du den unterschied beider Fifa 14 Demo merken. Der ist enorm.
Die demo war genau wie fifa13…bekloppt wenn man sich jedes jahr ein fifa holt…und ohne türkische liga schon mal gar nicht
Wird für ps4 geholt
Dann ist die Türkische Liga selbst schuld XD Redet mal mit denen.. Bei twitter vllt.
Dann bekommst du mit glück deine türkische liga
Ne das liegt nicht daran. Die türkische futbol federasyon gibt keine lizenz oder so. Und Fifa will nicht von jedem einzelnen Team die Lizenzen kaufen.
Oder so ähnlich
An die türkischen fans
Das habt ihr euren vennerbatsch zu danken, die haben ya die ganze liga betrogen und spieler gekauft damit sie gewinnen, die haben mehr als die hälfte der liga komplett gekauft nur um zu gewinnen. glücklicherweise war galasaraj nicht mit dabei ^^
Ja schon wieder keine Türkische liga was fürn scheiß. Aber wenigsten Galatasaray 🙂
@Bio Templar
Achso hehe 😉
Wollen die mich verarschen? Schon wieder keine Türkische Liga… hauptsache man kann mit den Arabern spielen… -.-
@ResiEvil90
Trotzdem freue ich mich dass meine Kolumbianische Liga dabei ist 🙂 Werds aber trotzdem nicht holen, bin grad mehr heiß auf NHL14. werds bald bekommen 😀
Hier sind die nochmal: IGN – 8.4/10
Eurogamer – 9/10
CVG – 8/10
Videogamer – 9/10
Digital Spy – 4/5
Gamespot – 6/10
ShopTo – Keine Wertung
Games.ch – 90/100
OPM – 8/10
Tcha die Testbewertungen sind um einiges besser als beim PES-Dreck! Zurecht! Hab mir PES 2014 mal ausgeliehen und es war wiedereinmal der letzte Schrott!
Nur das Gameplay ist flüssiger, sonst spielt es sich genau so wie der Vorgänger. Schade!
@Bio Templar
ich dachte dir gefiel die Demo nicht? 🙂
Jaaaaaaaaaaaaaa meine Kolumbianische Liga 😀 😀 😀 😀 *GRINZ*
Sehr gute Wertungen!
Ich fand die demo schon spitze deshalb habe ich mir Fifa 14 auch schon vorbestellt freue mich drauf 🙂
Und ich als Gladbach fan freue mich auch das endlich mal ter Stegen ein original face bekommen hat!