Knack: Sony spricht über die Spielzeit des farbenfrohen Abenteuers

Zu den bisher außergewöhnlichsten Titeln, die für die PlayStation 4 angekündigt wurden, gehört sicherlich das farbenfrohe Abenteuer „Knack“.

Ein Titel, mit dem sich die Entwickler rund um Mark Cerny an jüngere Spieler wie Erwachsene gleichermaßen richten möchten. In einem kurzen Statement ging Shuhei Yoshida, das Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, nun auf die Spielzeit von „Knack“ ein und versicherte, dass sich diese auf dem gängigen Niveau bewegen wird. Demnach werden durchschnittliche Spieler etwas mehr als zehn Stunden beschäftigt sein. „Ich denke, es werden mehr als zehn Stunden sein“, so Yoshida kurz und knapp.

„Knack“ gehört zu den Titeln, die pünktlich zum Launch der PlayStation 4 am 29. November erhältlich sein werden.

Die wichtigsten Features von „Knack“ in der Übersicht:

  • Game Director ist der Lead Architect der PlayStation 4, Mark Cerny
  • Der Held Knack kann seine Form den jeweiligen Anforderungen anpassen, indem er Gegenstände aus seiner Umgebung aufsaugt
  • Durch Aufnahme von Eis, Metall und anderen Stoffen kann Knack zusätzliche Fähigkeiten hinzugewinnen
  • Entdeckt eine Vielzahl von Schätzen und Gadgets, mit denen ihr Knacks Fähigkeiten verbessern könnt
  • Connected Play: Profitiert von den Schätzen, die eure Freunde in Knack finden, um schneller die richtigen Teile haben, um euren Knack upzugraden

knack screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fusselcombo

Fusselcombo

24. September 2013 um 14:00 Uhr
Kazuya_Mishima

Kazuya_Mishima

24. September 2013 um 14:32 Uhr
Kazuya_Mishima

Kazuya_Mishima

24. September 2013 um 14:34 Uhr
Kriegshammer

Kriegshammer

24. September 2013 um 14:35 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

24. September 2013 um 15:46 Uhr
Kuroi_Karasu89

Kuroi_Karasu89

24. September 2013 um 15:59 Uhr
Kazuya_Mishima

Kazuya_Mishima

24. September 2013 um 15:59 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

24. September 2013 um 21:16 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

24. September 2013 um 21:47 Uhr