Assassin's Creed 4: Black Flag – Ubisoft präsentiert die fiesesten Halunken

Ubisoft hat heute einen weiteren Trailer zum kommenden Piraten-Abenteuer „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ veröffentlicht. Darin stellt das Unternehmen die fiesesten Halunken vor.

„In Assassin’s Creed 4 Black Flag trefft ihr auf eine ganze Meute knallharter, realistischer Seeräuber, Freibeuter und Piraten“, so Ubisofts Gabe Grazziani auf dem PlayStation Blog. „Daher hielten wir es für keine schlechte Idee, euch die Härtesten unter ihnen persönlich vorzustellen. Als Moderator der Vorstellungsrunde ist wohl niemand besser geeignet als Kapitän Edward Kenway höchstpersönlich, der vom talentierten Matt Ryan verkörpert wird.“

Ergänzend heißt es: „Der für seine unglaubliche Ausstrahlung und sein sprunghaftes Temperament weithin bekannte Kapitän Edward Kenway wird von seinem Unteroffizier und engsten Verbündeten Adewale begleitet (gespielt von Tristan D. Lalla). Schon nach kurzer Zeit begegnen die beiden anderen Piraten wie dem hinterlistigen und Furcht einflößenden Edward Blackbeard Thatch, dem kultivierten, aber moralisch fragwürdig handelnden Benjamin Hornigold und der Frohnatur Stede Bonnet.“ Alle weiteren Details zu diesem Thema lest ihr auf dem PlayStation Blog.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrazyZokker360

CrazyZokker360

26. September 2013 um 19:05 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

26. September 2013 um 21:05 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

26. September 2013 um 21:06 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

26. September 2013 um 21:31 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

26. September 2013 um 21:41 Uhr