Kane & Lynch-Verfilmung mit Gerard Butler und Vin Diesel in den Hauptrollen?:

Nach rund drei Jahren Funkstille kommt der „Kane & Lynch“-Film wieder ins Gerede. Offenbar haben die ursprünglich geplanten Schauspieler Bruce Willis und Jamie Foxx das Interesse an den Hauptrollen von Kane und Lynch verloren, sodass jetzt Gerard Butler und Vin Diesel ins Gespräch gekommen sind.

Die Verfilmung auf Basis der Third-Person-Action-Reihe wurde seinerzeit zwar offiziell bestätigt, verlief sich aber offenbar im Sande. Der Drehstart war für August 2010 angesetzt, sodass der Film 2011 in die Kinos kommen sollte. Während dessen haben sich auch die Regisseure Simon Crane und Patrick Alessandrin erfolglos an dem Projekt versucht.

Die neue Meldung zum „Kane & Lynch“-Film stammt von The Hollywood Reporter F. Gary Gray, der berichtet, dass Gerard Butler die Rolle von Kane und Vin Diesel die Rolle von Lynch übernehmen soll. Allerdings ist diesbezüglich noch nichts in Stein gemeißelt, da bisher weder Gerard Butler noch Vin Diesel fest zugesagt haben.

kane-lynch

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingDingeIing

KingDingeIing

05. November 2013 um 12:41 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

05. November 2013 um 13:34 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

05. November 2013 um 13:37 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

05. November 2013 um 13:48 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

05. November 2013 um 22:09 Uhr