Deep Down: Release im Westen offenbar noch nicht unter Dach und Fach

Zu den ersten Titeln, die Anfang des Jahres für die PlayStation 4 angekündigt wurden, gehörte auch Capcoms Free2Play-Rollenspiel „Deep Down“. Nachdem bisher nur bestätigt wurde, dass der Titel irgendwann 2014 das Licht der Welt erblicken soll, sorgt die offizielle Website des Titels derzeit für Verwirrung.

Dieser lässt sich nämlich entnehmen, dass „Deep Down“ nach dem aktuellen Stand der Dinge lediglich für eine Veröffentlichung in Japan vorgesehen ist. “Dieser Exklusiv-Titel für PS4 wird vorerst nur in Japan erscheinen. Eine Veröffentlichung in Europa ist noch im Gespräch“, heißt es hier. Unklar ist derzeit, wie es um die Aktualität des besagten Eintrags bestellt ist.

Schließlich wurde „Deep Down“ in den vergangenen Wochen und Monaten auch im Westen beworben – in erster Linie über den offiziellen PlayStation Blog. Eine offizielle Stellungnahme von Capcom beziehungsweise Sony zu den aktuellen Spekulationen steht noch aus.

Erst kürzlich gab Capcom bekannt, dass euch der Dungeon-Generator von „Deep Down“ eine unendliche Anzahl an abwechslungsreichen Verliesen und Labyrinthen liefern soll.

Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

deep down (1)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

19. November 2013 um 10:34 Uhr
Ichigo_Daifuku

Ichigo_Daifuku

19. November 2013 um 11:50 Uhr