Deep Down: Emotionen bestimmen die Erscheinung der Dungeons

Capcom hat weitere Details zum Free2Play-Rollenspiel “Deep Down” verraten. Bekanntermaßen werden Emotionen im Spiel eine wichtige Rolle spielen, die auch die Erscheinungsformen der Dungeons mit beeinflussen sollen.

Auf Facebook erklärte Capcom, dass es viele Emotionen im Spiel gibt und die Dungeons dementsprechend unterschiedlich gestaltet sind, sodass sie spezielle menschliche Gefühle ansprechen. Ein wütender Dungeon könnte demnach viel Feuer beinhalten, während ein trauriger Dungeon voller Eis sein könnte, wie in einem Beispiel erklärt wird. Die in den Dungeons widergespiegelten Emotionen bestimmen auch die Art und Weise, wie man den Dungeon ‚gewinnen‘ kann.

Erst kürzlich gab Capcom bekannt, dass euch der Dungeon-Generator von “Deep Down” eine unendliche Anzahl an abwechslungsreichen Verliesen und Labyrinthen liefern soll. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

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