God of War: Ascension - Game Director Papy nun für Crytek tätig

Anfang des Monats bestätigte Todd Papy, der verantwortliche Game Director “God of War: Ascension”, dass er die Sony Santa Monica Studios verlassen wird.

Wie es weiter hieß, zieht es ihn und seine Familie nach Deutschland. „Wir haben uns dazu entschlossen, nach Deutschland zu ziehen. Wir wollen die unterschiedliche Kultur und all die wunderschönen Dinge erleben, die Europa zu bieten hat“, so Papy seinerzeit. Und nachdem bisher unklar war, wohin ihn sein weiterer beruflicher Werdegang führen wird, sickerte nun durch, dass Papy bei den „Crysis“-Machern von Crytek anheuerte. Dies geht zumindest aus seinem Lebenslauf hervor.

Abgesehen von der Tatsache, dass er erneut den Posten des Game Directors bekleiden und für Crytek an einem ganz neuen Projekt arbeiten wird, sind weitere Details derzeit allerdings spärlich gesät.

Sollten sich diesbezüglich weitere Informationen ergeben, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

god-of-war-elefantaurus

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Orochi-Zero

Orochi-Zero

02. Dezember 2013 um 15:47 Uhr
Waffelschieber

Waffelschieber

02. Dezember 2013 um 16:48 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

02. Dezember 2013 um 18:17 Uhr