Der YouTube-User Brian Anderson ist ein großer Fan von Naughty Dogs „The Last of Us“ und von Traveller’s Tales LEGO-Spielen. In einem selbst produzierten Animationsfilmchen zeigt er, wie ein „LEGO The Last of Us“ aussehen könnte.
Das echte “The Last of Us” soll Anfang des nächsten Jahres mit dem Kampganen-DLC “Left Behind” versorgt werden. Die kommende Story-Erweiterung lässt die Spieler in die Rolle von Ellie schlüpfen, die zusammen mit Riley an ihrer Seite neue Abenteuer erlebt. Ein genauerer Termin steht noch nicht fest. Der Story-DLC wird als Bestandteil des Season Pass’ erhältlich sein. Im Einzelkauf schlägt der DLC mit 14,99 Euro zu Buche.
hahah guter Video Beitrag zum SPiel
sollte übrigens lustig sein auch wenn ich nicht gelacht habe.
ich lache nie
Richtig gutes Video!
wow, ein hammer fan video, und das ende ist der burner, so geil.
der sollte sich mal zusammensetzten mit anderen, und selber mal ein spiel entwickeln.
Sehr geil. Respekt.
Tolles Video. @Kulak meinst du deinen Kommentar ernst? Dann hast du wohl noch nie ein LEGO Spiel gespielt, um dessen Humor zu erkennen. Genau DAS ist LEGO-Humor. Es fehlte eigentlich nur noch eine Banane.
Tolles Video. @Kulak meinst du deinen Kommentar ernst? Dann hast du wohl noch nie ein LEGO Spiel gespielt, um dessen Humor zu erkennen. Genau DAS ist LEGO-Humor. Es fehlte eigentlich nur noch eine Banane.
Super klasse Ende!
Wie geil! Ich würde mir das zulegen, gäbe es das als Spiel!
Lol die Jungs können ruhig von den beiden einen lego Titel raus bringen die art und Weise würde mich schon reizen und einige leute dazu bringen den Titel zu kaufen 😉
Echt genial gemacht!😜
hut ab an die leute die das gemacht haben einfach hammer besonders das Ende war geil
Man konnte Pistolen nicht werfen…. => FAKE
Sensationell!!
Toll gemacht!
Haha, wie geil, vor allem das Ende, ja!
Nice!
Das Ende… ist der Hammmmmmmmer!!! THX