Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Framerate-Unterschiede verändern das Realismusgefühl

„Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes“ wird bekanntermaßen sowohl für die alten Konsolen PS3 und Xbox 360 als auch für die neuen Plattformen PlayStation 4 und Xbox One entwickelt. Während auf den alten Konsolen 30 FPS geboten werden, soll der Titel auf den neuen Konsolen mit 60 FPS laufen.

Wie Kojima nun zu verstehen gab, soll der Framerate-Unterschied das Realismusgefühl beim Spielen beeinflussen. Wechselt man also zwischen den Generationen hin und her, so muss man sich zunächst erst wieder daran gewöhnen. Nichtsdestotrotz soll Snake auf allen Plattformen eine gute Figur machen.

“Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes” wird am 20. März 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One in den Handel kommen. “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” könnte Ende 2014 oder Anfang 2015 erfolgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

27. Dezember 2013 um 13:32 Uhr
CrimsonKing

CrimsonKing

27. Dezember 2013 um 13:54 Uhr
₩arhammer

₩arhammer

27. Dezember 2013 um 14:34 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

27. Dezember 2013 um 16:11 Uhr
Ps4UndDerPott

Ps4UndDerPott

27. Dezember 2013 um 18:37 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

27. Dezember 2013 um 21:39 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

27. Dezember 2013 um 22:29 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

27. Dezember 2013 um 22:52 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

28. Dezember 2013 um 12:51 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

28. Dezember 2013 um 14:38 Uhr