Sucker Punch hat neues Bildmaterial zum kommenden PS4-Titel “inFamous: Second Son” unter das Volk gebracht. Neben einem Artwork einer Szene aus der Stadt sehen wir weitere Szenen auf Screenshots, in denen der Protagonist mit dem Department of Unified Protection in Konflikt gerät.
Die Handlung von “inFamous: Second Son” ist sieben Jahre nach den Geschehnissen von “inFamous 2″ angesiedelt und versetzt die Spieler in die Rolle des neuen Spielhelden Delsin Rowe. Er ist ein 24-jähriger junger Mann, der in einem Vorort von Seattle lebt.
Zum Setting und der Story heißt es offiziell: “Übermenschen sind von einer Gesellschaft umgeben, die sie fürchtet, und werden gnadenlos vom Department of Unified Protection (Abteilung für Vereinten Schutz) gejagt und eingepfercht. Die Entdeckung seiner Kräfte zwingt Delsin Rowe zur Flucht. Er sucht nach anderen Übermenschen, um diejenigen, die ihm wichtig sind, vor dem unterdrückenden D. U. P. zu retten, das ihm jetzt dicht auf den Fersen ist. Die Entscheidungen, die er auf seinem Weg trifft, verändern die Zukunft aller um ihn herum.”
“inFamous: Second Son” soll am 21. März 2014 exklusiv für PlayStation 4 in den Handel kommen.
[nggallery id=5037]
@DieWahrheit:
PS3 Grafik? Sehr witzig. Für ein Openworld-Spiel sieht es verdammt gut aus.
@Twisted M_fan: Naja, glaub ich auch.
Aber seit Infamous 2 kam ja von der Firma nichts neues mehr. Also könnte es sich auch schon ewig in entwicklung befinden und Grafisch wird dann eben die auflösung,effekte und Co auf PS4 standart angepasst.
Ob der Titel grafisch wirklich so gut wird da heist es erstmal abwarten. Der Titel ist immerhin ein Openworld Titel und die kommen meistens nicht an reine schlauchlevel Spiele heran. Bei schlauchlevel titel muss man eben ein level immer und immer wieder polieren bis texturen und co perfekt sind. Soetwas ist bei einem Openworld Titel nunmal sehr sehr schwer und frisst unglaublich viel Zeit.
Da kann man nur hoffen das der TItel wirklich richtig gut wird und sie viel Zeit in das gameplay stecken anstatt in die Grafik.
@Slashman
So viel mir ist, hat bis jetzt jedes AC eine Entwicklungszeit so um die 3 Jahre. Ubisoft hat auch 3 (oder mehr?) AC-Entwicklerteams.
Black Flag hatte eine Entwicklungszeit von 4 Jahren und sollte ursprünglich vor AC3 released werden. Ist zwar so viel mir ist ein Gerücht, aber die Fakten sprechen sehr dafür, denn AC4 spielt vor AC3 zeitlich und AC3 war total unfertig an allen Ecken und Enden… Bugs am Laufmeter, unfertig wirkende Spielumgebung, schlechtes Missionsdesign und und und…
Das ganze Spiel wirkt auf mich so, dass es einfach in möglichst kurzer Zeit irgendwie noch fertiggestellt werden musste. Desweiteren waren Bugs sehr serienuntypisch für AC.
Aber nun ja, soll jeder dem Gerücht so viel Glauben schenken wie er möchte. 😉
@sonic: Wat? AC4 rennt super rund und ist auch mit abstand eines der besten Open World Titel die je erschienen sind. Ich hab noch keine gravierenden Bugs oder ähnliches feststellen können.
Auf Bild 2 der Typ dahinter wirkt ziemlich teilnahmslos … so als wäre er gerade auf irgendeiner Droge … 😀
*stoniert*
PS3 ? Grafik zumindest….
Zocke gerade i2 durch. Habe heute mein „gutes“ playthrough beendet, und morgen fange ich das „böse“ an. Gefällt mir genauso gut wie i1, aber freue mich sogar noch viel mehr auf iSS.
@Sonic
Am PC über 15 stunden und an der PS4 ca. 10 Stunden bisher mit AC Black Flag verbracht und überhaupt nicht den Eindruck das ich eine „Beta“ spiele. Im vergleich zu allen anderen AC teilen (von denen ich nie ein großer Fan war) finde ich das Spiel sehr gelungen (mMn das beste PS4 Spiel derzeit)!
@slashman
stimme dir überall zu, außer dass bei bf 2 jahre reichen. bei bf4 sieht man ja dass es eben nicht reicht und da denke ich nicht, dass dice schuld ist. die sollten sich echt mal von ea lösen so wie crytec 🙂 das wäre wirklich das beste für die
wen man sich anschaut in welchem zustand AC Blackflag oder bf4 raus gekommen sind dann sieht man leider das es anscheinend normal ist ne beta zu verkaufen -.-
Hoffe bei dem spiel machen sie es besser. Habe aber was das betrifft noch kein sp schlechtes bild von suckerpunch
Grafisch ist infamous jetzt schon das beste ps4 game
Ich hoffe es kommt pünklich , sonst gibt es ja kaum noch spiele im 1 quartal.
Watch dogs verschoben , drive club auch
das spiel muss einfach bombe werden.alles andere ist inakzeptabel. meine erwartungen sind tierisch hoch. fande die vorgänger schon sehr gut aber es muss nochmal eine schüppe drauf gelegt werden. die ps4 bietet dafür genug power, mal sehen was sucker punch drauß macht.
@PS3-Tim:
Die Leute vergessen ja immer das gute Qualität, Openworld, gute Grafik und Technik seine Zeit braucht. Klar für ein Call of Duty oder Battlefield langen meistens 2 Jahre oder 1-2 Jahre für ein Assassins Creed, aber Spiele wie GTA, Metal Gear Solid, Final Fantasy oder auch Infamous brauchen ihre Zeit.
Ich finde manche leben in einer Traumwelt und vergessen, das bei jeder neuen Gen dank höher Grafik auch die kosten für ein Spiel und der Aufwand stark steigt. Ich habe mir bei Drive Club eh gedacht das sieht zu gut aus um bei Release fertig zu sein. Als dann September nicht die Gold Meldung kam von den beiden Spielen war es klar… Verspätung, aber ok, wenn dafür das Spiel besser wird.
Ich hoffe so sehr, dass das Teil mit dem nötigen Feinschliff auf den Markt kommt. Und so „wenig“ zu sehen ist echt mal ne gelungene Abwechslung zum ständigen „Wir zeigen euch jede einzelne Fähigkeit im Vorfeld sodass ihr euch das Spiel auch sparen könnt“. Meiner Meinung nach hätten die auch die Neon-Skills nicht schon zeigen müssen, aber son bisschen Teasern schraubt ja auch die Vorfreude^^
Das soll nur endlich mal rauskommen und geil werden 😀
@Slashman
kann man so unterschreiben! bugs sind immer nervig und wenn sie aufgrund einer verschiebung des spiels vermieden werden, dann hat das nur vorteile. ich hoffe, dass driveclub und watch_dogs auch mit nur wenig bugs rauskommt. wurden ja schließlich viele monate verschoben…
@Professor_D:
Ich mag es nicht wenn ein Spiel halbfertig mit Fehlern auf den Markt kommt. Klar ist es schade, wenn wir warten müssen, aber wäre es dir lieber wenn wegen Bugs oder rucklern das Spiel schlecht läuft?
Denk nach es ist mir lieber das alle meine Spiele erst auf den Markt kommen wenn sie fertig sind. Würde das am PC auch der Fall sein gäbe es nicht diese schlechten Ports wo RAM, Vram fressen und Leistung unnötig verpulvern. Ich meine lieber warten und was fertiges in der Handhalten.
Für eine Beta zahle ich kein Geld^^
Man sieht wenig bis gar kein neues Material?
Es kommen ständig neue Screenshots oder Videos…
Natürlich hat man noch nicht alles von dem Spiel gesehen aber dafür spielt man es ja dann. Wenn ich vorher schon alles kenne brauch ich es auch nicht spielen.
ich glaub wenn sie es verschieben würden, hätten sie es schon angekündigt…
Ich denke mal schon das es März wird. Würde mich überraschen wenn es verschoben wird und bis Ende März ist ja noch was Zeit.
@Slashman
Sag mal hast du sie nicht mehr alle!!?! 🙂
Ich hoffe das es bis März kommt, aber wäre nicht sauer wenn es im April kommt. Lieber ein fertiges Spiel als ein Beta tester zu sein.
Ich glaube das Spiel wird sich auch verschieben,man sieht doch sehr wenig bis gar kein neues Material.Und bis März ist auch nicht mehr so lang her.