Aktuell arbeitet man beim Publisher Warner Interactive unter anderem am Action-Titel „Mittelerde: Mordors Schatten“, der im Laufe des Jahres für die PS3, die PS4 und weitere Plattformen erscheinen soll.
Wer davon ausgegangen sein sollte, dass er die Möglichkeit haben wird, die Weiten von Mordor gemeinsam mit einem Freund zu erkunden, kann diesen Gedankengang ab sofort zur Seite schieben. Wie die Entwickler auf dem offiziellen Twitter-Kanal zu verstehen gaben, handelt es sich bei „Mittelerde: Mordors Schatten“ nämlich um eine reine Singleplayer-Erfahrung, die keinerlei kooperative Elemente enthalten wird.
In den vergangenen Tagen mussten sich die Entwickler zudem den Vorwurf gefallen lassen, sich bei den Animationen und dem Kampfsystem beim Code von „Assassin’s Creed 2“ bedient zu haben. Ein offizielles Statement zu den Vorwürfen findet ihr hier.
und somit ist das Game für mich gestorben!!! Krieg im Norden war im Coop Mode sowas von unschlagbar… tja damit geht denen viele potenzielle Käufer durch die Lappen und viel Kohle verloren… wer nur auf Singelplayer baut und gänzlich auf den Coop Mode in einem Game verzichtet ist eben selbst dran schuld!!!
Da es ja Assassins Creed in einer Plastiktüte ist, denke ich, dass der Coop einfach im nächsten Teil, nennen wir ihn Mittelerde II: Schieß mich tot, nachgereicht wird – davor erscheinen allerdings noch zwei Addons für den ersten Teil.
Entweder ist meine Glaskugel defekt oder es wird langsam relativ.
Die scheinen da ja nen richtig hellen Kopf im Team zu haben.
Ich hätte es nur gekauft, wenn es coop gehabt hätte, mit nen Kumpel in Herr der ringe zu schnetzeln macht einfach viel mehr Spaß als allein.
Schade, grad Krieg im Norden hat mit meiner Freundin richtig Laune gemacht. Fie PS2-Teile sowieso.
schade aber da ich rollenspiele liebe wirds gekauft
Herrlich und somit ist der Titel für mich gestrichen ;)! Solche Schwertkämpfe etc. bzw. gegen Horden und dann kein Coop! Weiter so.. 🙂
Bin so was von ein HdR Fan, darum wird es genauso gekauft, wie andere HdR Games, die es eigentlich nicht Wert sind.. :/
Gerade „in Mordor“ steckt noch Potenzial, da in den Büchern dazu, nicht wirklich viel drinnen steht. an könnte also selbst ein wenig die Geschichte dazu schreiben und müsste sich nicht an den Filmen halten.
Arkham’s Creed: The City of Mordor?
Pflichtkauf! Freu mich!
Ok, somit wird es für mich uninteressant.
So was dummes 🙁
Dann kauf ichs nicht.
Ist das nicht Assassins Creed: Mordors Schatten?