Sniper Elite 3: Schädelbruch und Gemüse im neuen Entwicklervideo

Die Entwickler von Rebellion haben ein weiteres Video zum kommenden Shooter „Sniper Elite 3“ veröffentlicht. In den Mittelpunkt der Szenen rückt die Kill-Cam, die auch im neuen Ableger mit von der Partie sein wird. Und im Video werden unter anderem die Geräusche thematisiert, die auftreten, wenn eine Kugel die Körperteile des Gegners zerfetzt. Obst und Gemüse spielen dabei eine gewisse Rolle.

“Sniper Elite 3 spielt an den vielfältigen exotischen Orten des nordafrikanischen Kriegsschauplatzes im Zweiten Weltkrieg, die in bisherigen Spielen noch nicht ausgiebig thematisiert wurden, aber für den gesamten Konflikt von entscheidender Bedeutung waren”, hieß es vor einiger Zeit zum Spiel. Außerdem wurde betont, dass die neuen Schauplätze mehr Spielraum für ausgedehnte Kämpfe und auch mehr Vielfalt bieten, nachdem der Vorgänger hauptsächlich in den Straßen Berlins angesiedelt war.

Der Titel erscheint irgendwann im Jahre 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC. Einen umfangreichen Vorschaubericht findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Auxburger1201

Auxburger1201

19. Februar 2014 um 01:42 Uhr