Deep Down: Release im Westen steht weiter in den Sternen

Vor einigen Tagen gab der japanische Publisher Capcom bekannt, dass man sich dazu entschloss, den Entwicklern mehr Zeit einzuräumen und den Release von „Deep Down“ zu verschieben.

In Japan sollten die Spieler nicht vor Sommer mit der Veröffentlichung des grafisch opulenten Free2Play-Rollenspiels rechnen. Unklar war bisher, in wie weit sich die Verschiebung in Japan auf den Release in Europa beziehungsweise Nordamerika auswirken wird. Zumal eine offizielle Ankündigung für den Westen noch aussteht.

In einem aktuellen Tweet ging Capcom Japan noch einmal auf dieses Thema ein und gab zu Protokoll, dass auch weiterhin unklar ist, ob „Deep Down“ im Westen veröffentlicht werden soll. Demnach wurde dahingehend auch weiterhin keine Entscheidung getroffen.

Aufgrund der Tatsache, dass sich Capcom im Westen bereits im Januar die Markenrechte an „Deep Down“ sicherte, wird spekuliert, dass die offizielle Ankündigung für den Westen spätestens auf der E3 im Juni über die Bühne geht.

deep down (1)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

linkin_parkky

linkin_parkky

19. Februar 2014 um 11:41 Uhr
Dragon_Ninja86

Dragon_Ninja86

19. Februar 2014 um 11:57 Uhr
Dark_Souls_

Dark_Souls_

19. Februar 2014 um 12:37 Uhr
Sonny Rasca

Sonny Rasca

19. Februar 2014 um 14:57 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

19. Februar 2014 um 17:16 Uhr