Deep Down: Capcom verschiebt Release des Free2Play-Rollenspiels

Wie die Verantwortlichen von Capcom eingestanden, entschloss man sich dazu, den Release des Free2Play-Rollenspiels „Deep Down“ noch einmal zu verschieben.

Demnach sollten die Spieler nicht damit rechnen, dass der Titel in Japan vor dem Sommer des Jahres veröffentlicht wird. In der offiziellen Stellungnahme von Producer Kazunori Sugiura heißt es, dass die Verschiebung vor allem der Technik des Titels zugute kommen wird. So möchten die Entwickler vermeiden, dass man sich hinsichtlich der grafischen Umsetzung Vorwürfe vom Schlage eines „Das wäre doch auch auf der PlayStation 3 möglich gewesen“ gefallen lassen muss.

Stattdessen möchte man dank der zusätzlichen Entwicklungszeit alle Stärken der PlayStation 4 ausloten und mit „Deep Down“ eine waschechte Next-Gen-Erfahrung abliefern.

Weitere Details und Schnappschüsse zum Free2Play-Rollenspiel, das bisher nicht für den Westen angekündigt wurde, findet ihr hier.

deep down (1)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MetalZocker

MetalZocker

07. Februar 2014 um 13:19 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

07. Februar 2014 um 13:34 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

07. Februar 2014 um 14:28 Uhr
Dark_Souls_

Dark_Souls_

07. Februar 2014 um 16:52 Uhr
DieWahrheit

DieWahrheit

09. Februar 2014 um 01:47 Uhr
DieWahrheit

DieWahrheit

09. Februar 2014 um 01:49 Uhr