Watch Dogs: Kooperativer Multiplayer für acht Spieler bestätigt

Bereits auf der E3 im vergangenen Jahr gab Ubisoft bekannt, dass der potentielle Open World-Kracher „Watch Dogs“ mit einer Mehrspieler-Komponente daherkommen wird.

Unklar war allerdings, was es mit dieser genau auf sich hat. Dahingehend ging Creative Director Jonathan Mori zwar auch auf Anfrage nicht näher ins Detail, gab aber zumindest zu Protokoll, dass dass wir es mit einem kooperativen Mehrspieler-Modus zu tun haben werden, in dem sich bis zu acht Spieler gleichzeitig zusammenschließen und die Spielwelt von „Watch Dogs“ unsicher mache können.

Handfeste Details zu möglichen Features, Missionen oder Zielen ließ sich Mori bisher leider nicht entlocken. Hierzulande wird „Watch Dogs“ am 27. Mai unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Professor_D

Professor_D

07. März 2014 um 13:18 Uhr
Krawallier

Krawallier

07. März 2014 um 18:29 Uhr